Cover des Buches Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle (ISBN: 9783744869829)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle von Emily Frederiksson

Liebe und Hugo

von Sonnenbluemchen67 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liebe und Hugo

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 7 Jahren

Mein zweites Buch der süßen Autorin Emily Frederiksson und ich habe es wieder total genossen. Doch fang ich erst einmal mit…

…dem Cover an…Genau wie alle bisherigen Cover dieser Reihen, findet sich auch hier wieder etwas Maritimes drauf und es fügt sich wunderbar mit ein. Ich liebe es einfach.

…zur Geschichte…auch wenn ich erst ein Buch dieser wundervollen Reihe gelesen habe, so kamen dennoch einige Protagonisten bekannt vor. Dennoch bekam ich nun einen besseren Einblick in das Leben zwei weitere Protagonisten. Wie schon im vorherigen Buch, hat es Emily geschafft, ihren Figuren sehr viel Wärme und Leben einzuhauchen. Eine wirklich super schöne Geschichte um zwei Personen, die um einander herum tigern und immer wieder so einiges über sich ergehen lassen müssen. Doch letzten Endes siegt die Liebe, wie sollte es auch anders sein *lach. Immer wieder sind ihre Protagonisten wie Krebse. Und die machen ja bekanntlich immer einen Schritt vor und zwei zurück. Doch was wäre eine gute Lovestory, wenn sie es nicht doch noch zu Buch lesen *schmunzel.