Cover des Buches Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle (ISBN: B071GWCQCJ)
lenikss avatar
Rezension zu Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle von Emily Frederiksson

Seepferdchen und überaus verrückte Zufälle

von leniks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz

lenikss avatar
leniksvor 7 Jahren
Dies ist nun der vierte Roman der Reihe (unexpected love Reihe). Wir lernen Oliver kennen, der in der JH-Group der Familie Hansen in Hamburg arbeitet, von morgens bis spät in die Nacht. Doch da Wochenende bleibt arbeitsfrei, denn das gehört seiner kleinen Tochter Clara. Diese wohnt bei ihren Großeltern. Er vermisst sie und ruft täglich bei ihr an. Er ist mitten in der Vorbereitung für eine Werbekampane, als der Chef der dafür ausgewählten Werbeagentur erkrankt, und ihm eine Vertretung genannt wird. Während des Telefonats mit dieser, es ist Nele Jansen, herrscht eine nicht so tolle Stimmung. Doch ab da laufen sich die beiden ständig über den Weg ob Zufall oder nicht. Diese Geschichte hat mir sehr gefallen. Die Autorin versteht es sehr gut, ihre Leser mit der ersten Zeile im Buch in die Geschichte zu ziehen. Man muss auch nicht die Vorgängerbücher gelesen haben. Man kommt sehr gut mit, in den ganzen Freundeskreis rund um Oliver. So ein Seepferchen, würde ich auch gern haben. Ich mag diese übrigens schon seit meiner Kinderheit. das Buch umfasst 444 Seiten, wobei die letzten ca. 60 Seiten Leseproben der Vorgängerbücher beinhalten. Von mir gibt es fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.