Niemals satt: Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen

von Emily Fuchs
Niemals satt: Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen

Inhaltsangabe zu "Niemals satt: Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen"

Dicke sind selbst schuld. Dicke haben keinen Willen. Dicke werden nicht anerkannt. Dicke gehören nicht in diese Gesellschaft. Diese Gesellschaft macht dick. „Ich wäre so gern magersüchtig“, wünscht sich Simone mehr als einmal. Magersucht wird wenigstens als Krankheit anerkannt. Bei Magersucht wird dir geholfen. Dicke hingegen müssen mit ihrem Schicksal selbst fertig werden. Simone kämpft schon ihr ganzes Leben gegen ihr Übergewicht. Mal gibt es gute Zeiten, dann wieder verliert sie völlig die Kontrolle. Sie zieht sich immer mehr zurück, bis es zur Katastrophe kommt….ein bewegender Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt einer Esssüchtigen.

ISBN:B00G41WMFU
Ausgabe:E-Buch Text