Emily Giffin (Something Borrowed) By Giffin, Emily (Author) mass_market on (03 , 2011)

Inhaltsangabe zu „(Something Borrowed) By Giffin, Emily (Author) mass_market on (03 , 2011)“ von Emily Giffin

• Rezension zu "(Something Borrowed) By Giffin, Emily (Author) mass_market on (03 , 2011)" von Emily Giffin

(Something Borrowed) By Giffin, Emily (Author) mass_market on (03 , 2011)

WildRose

24. January 2013 um 19:58

"Something Borrowed" ist mein zweiter Roman von Emily Giffin. Ich fand ihn auf jeden Fall besser als "Love the one you're with". "Something Borrowed" ist ein erfrischender, leicht zu lesender Liebesroman voller Turbulenzen und Gefühlschaos und somit die perfekte leichte Lektüre für zwischendurch. Tiefsinnig ist "Something Borrowed" jedoch eher nicht und das Ende wirkt auch ein klein wenig übertrieben. Auch hätten ein paar witzige Szenen dem Roman nicht geschadet. Dennoch: ein gutes Buch für zwischendurch, wenn man sich mal nach ein wenig Ablenkung vom grauen Alltag sehnt.