Emily Giffin Heart of the Matter

Inhaltsangabe zu „Heart of the Matter“ von Emily Giffin

From the NEW YORK TIMES bestselling author comes a moving, thought-provoking novel about the impossible dilemmas two mothers face. (Quelle:'Flexibler Einband/11.11.2010')

Der Vater, der vom Himmel fiel

Heart of the Matter
    JuliaO

JuliaO

06. April 2011 um 10:32

Eine Geschichte die mich an den meisten Stellen wirklich gefesselt hat, nur ab und an waren mir ein paar Ansichten zu "amerikanisch" ;) Aber damit muss man eben rechnen, wenn man amerikanische Bücher liest. Im großen und ganzen würde ich sagen, ist Emily Griffin was für Piccoult Leserinnen. Also Frauenherzschmerz-Literatur (Und sowas les ich gern - ist also nicht abwertend gedacht!) mit Problemen gemischt. Und daraus resultieren dann auch noch Probleme in der Partnerschaft/Ehe Ich werde auf jeden Fall noch ein zweites von ihr versuchen!