Emily Giffin Und trotzdem ist es Liebe

Inhaltsangabe zu „Und trotzdem ist es Liebe“ von Emily Giffin

Was, wenn dein Traummann andere Träume hat als du? Claudia ist selig, als sie Ben findet. Endlich jemand, der auch keine Kinder will! Das Paar startet in eine glückliche Ehe ... bis Ben plötzlich seine Meinung über Babys ändert. Für Claudia ein Vertrauensbruch – und für beide ein Scheidungsgrund. Schon bald fängt Claudia eine Affäre mit einem Kollegen an – garantiert ohne Kinderwünsche, aber dafür mit viel gutem Sex und romantischen Wochenendtrips. Dann erfährt sie von Bens neuer Freundin: jung, schön, klug und offenbar nur allzu bereit, ihm ein Kind zu schenken!

Nachdem ich von "Fremd fischen" und "Shoppen und fischen" sehr begeistert war, fand ich "Und trotzdem ist es Liebe" sehr langweilig und deprimierend.. schade.

— jess020

Ich habe vor wenigen Tagen "Shoppen und fischen" von ihr gelesen und war begeistert :) Heute habe ich mir nun gleich dieses Exemplar gekauft und bin gespannt! ;)

— Rosalie

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe