Emily Giffin Und trotzdem ist es Liebe

Inhaltsangabe zu „Und trotzdem ist es Liebe“ von Emily Giffin

Was, wenn dein Traummann andere Träume hat als du? Claudia ist selig, als sie Ben findet. Endlich jemand, der auch keine Kinder will! Das Paar startet in eine glückliche Ehe ... bis Ben plötzlich seine Meinung über Babys ändert. Für Claudia ein Vertrauensbruch – und für beide ein Scheidungsgrund. Schon bald fängt Claudia eine Affäre mit einem Kollegen an – garantiert ohne Kinderwünsche, aber dafür mit viel gutem Sex und romantischen Wochenendtrips. Dann erfährt sie von Bens neuer Freundin: jung, schön, klug und offenbar nur allzu bereit, ihm ein Kind zu schenken!

Nachdem ich von "Fremd fischen" und "Shoppen und fischen" sehr begeistert war, fand ich "Und trotzdem ist es Liebe" sehr langweilig und deprimierend.. schade.

— jess020

Ich habe vor wenigen Tagen "Shoppen und fischen" von ihr gelesen und war begeistert :) Heute habe ich mir nun gleich dieses Exemplar gekauft und bin gespannt! ;)

— Rosalie

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine