Jetzt und hier und vielleicht für immer: Roman

von Emily Gillmor Murphy
Jetzt und hier und vielleicht für immer: Roman

Inhaltsangabe zu "Jetzt und hier und vielleicht für immer: Roman"

Olive verlässt ihre Familie zum ersten Mal für längere Zeit, um in Dublin zu studieren. Auf einer Studentenparty lernt sie Tom kennen und ist wenig begeistert von dem Typ mit den unverschämt schönen Augen. Denn mit so einem wie Tom, der haltlos durchs Leben taumelt und sein Glück bei Frauen und im Alkohol sucht, will sie nichts zu tun haben. Und doch kommen sich die beiden näher, und Tom findet bei Olive etwas, das er sein Leben lang gesucht hat: Geborgenheit. Ihr Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:02.04.2014

jessica_barnefskes avatar
    jessica_barnefskevor 4 Jahren
    Ein tolles Buch

Jetzt und hier und vielleicht für immer ist ein sehr bedrückender Roman, aber die Themen sind so nah am Leben gehalten, dass man sich in die Protas sehr gut rein versetzen kann! Ich habe bei diesem Buch egal wie lange ich gelesen habe, immer ein beklemmendes Gefühl gehabt, weil die Situationen so realitäts nah waren, dass mit gelitten hat! Aber trotz des bedrückenden Gefühls, was ich beim Lesen hatte, fand ich das Buch echt toll, es war mal was anderes für mich! Und es hat sich gelohnt es zu lesen! Das Buch ging mir ein paar tage durch den Kopf! Hier werden mehrere Geschichte erzählt, aber der Augen merk liegt definitiv auf Olive und Tom! Die beiden sind so unterschiedlich und doch verlieben sie sich ineinander! Aber auch für Fans von Liebesgeschichten ist dieses Buch sehr geeignet, denn trotz des ernsten Themas in dem Buch müssen wir auf Liebes Szenen nicht verzichten! Aber für mich ist es eh wichtiger, die Geschichte hinter den Protas zu erfahren.. Und das hat die Autorin mit ihrem Debüt Roman eindeutig geschafft mich zu fesseln mit der Geschichte

SummerDreams avatar
    SummerDreamvor 4 Jahren