Post vom Erdmännchen

von Emily Gravett
Post vom Erdmännchen

Inhaltsangabe zu "Post vom Erdmännchen"

Sunny, das Erdmännchen, liebt Käfer auf Toastbrot, in den Tag hineinträumen und Sandburgen bauen. Er mag auch seine große Familie. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Sunny packt seine Sachen und macht sich auf, um seine Verwandten zu besuchen ... Seine Tanten, Vetter und Onkel sind auch alle sehr gastfreundlich, auf ihre Weise. Doch weder in der rastlosen Großfamilie der Zebramangusten noch in den Sümpfen bei Vetter Frank findet Sunny es so richtig schön. Er schreibt von überall Postkarten nach Hause, die zeigen, dass Sunny sich bei seinen Brüdern und Schwestern doch am wohlsten fühlt. Eine charmante Familiengeschichte randvoll mit witzigen Details und mit vielen eingeklebten Postkarten.

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:15.01.2007