Dark Lies

Cover des Buches Dark Lies (ISBN: B07K2WJ72L)
Bestellen bei:

lisamarie_94s avatar
lisamarie_94

Eine sehr heftige, aber gut geschriebene erotische Geschichte!!!

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl

Wer kann Damian retten ist es wirklich Ivy

Wer entscheidet, wer Vergebung verdient?

DEMON

Kämpfe und Gewalt regieren meine Gegenwart, meine Vergangenheit ist ein Desaster und eine Zukunft gibt es für mich nicht. Damit habe ich mich abgefunden.
Dann platzt Ivy in mein Leben und stellt es gründlich auf den Kopf. Das süße, unschuldige Engelchen mit ihrer Unfähigkeit, sich von mir fernzuhalten.
Sie verwirrt mich. Sie ist anders, denn den Teufel in mir will sie nicht sehen.
Seit ich sie sah, will ich sie besitzen - sie für mich ganz allein haben. Ivy ist das Licht, das mich meine Schuld vergessen lässt.
Doch dann holen mich die Schatten meiner Vergangenheit ein und mein dunkles Geheimnis könnte schon bald keines mehr sein.
Ivy darf Ella nicht begegnen. Niemals!

IVY

Mein behütetes Dasein als Pfarrerstochter nimmt ein jähes Ende, als ich Demon Bryce begegne.
Von der ersten Sekunde an fühle ich mich zu ihm hingezogen, obwohl er das Gegenteil von allem ist, was ich kenne und begehren sollte.
Er ist mürrisch, dreist, ungehobelt und genauso mysteriös wie legendär.
Ich kann mich einfach nicht von ihm fernhalten. Bei ihm fühle ich mich lebendig und frei.
Doch Demon verbirgt ein dunkles Geheimnis vor mir.
Kann eine Sünde so schlimm sein, dass sie keine Vergebung verdient? Was geschieht, wenn ich die Wahrheit über ihn erfahre und sie nicht verkrafte?

Eine Geschichte über Schuld und Vergebung und die ganz große Liebe!

Dark Lies ist ein Einzelband mit abgeschlossenem Ende.

ISBN:B07K2WJ72L
Ausgabe:eBook