Prince of Darkness

von Emily Grey
Prince of Darkness

Elke_Roidls avatar

Wird Harper sich auf das Angebot von Gabriel einlassen

Inhaltsangabe zu "Prince of Darkness"

»Wenn du dich nicht von ihm fernhälst, wird er dich zerstören!«

Gabriel

Harper ist die Lösung all meiner Probleme. Ich halte das perfekte Druckmittel in der Hand, um sie an die Leine zu legen.
Wer könnte besser geeignet sein, das falsche Spiel meiner Stiefmutter auffliegen zu lassen, als ihre eigene Tochter?
Es hätte so schön leicht sein können - hätte ich nicht unterschätzt, wie viel Spaß es macht, mit Harper zu spielen.
Ein schmutziges, heißes Spielchen ... und die Regeln bestimme ich allein. Harper wird mir nicht widerstehen.
Niemals!

Harper

Als hätte ich nicht genug eigene Sorgen, muss ich mich nun auch noch mit meiner verschollen geglaubten Mutter auseinandersetzen. Gabriel erpresst mich!
Der arrogante Mistkerl hält das Schicksal meines Bruders in der Hand, um mich dazu zu zwingen, die Hochzeit unserer Eltern platzen zu lassen.
Ich rede mir ein, dass mir keine Wahl bleibt, doch das wäre gelogen. Dafür gefällt es mir zu sehr, sein düsteres Spiel mitzuspielen.

Sie sind reich, mächtig und berühmt.
Und sie bekommen immer, was sie wollen!

Teil 1 der Prince-Reihe
ab sofort erhältlich!

Jeder Band kann einzeln gelesen werden und beinhaltet eine abeschlossene Geschichte mit Happy-End.

Prince of Surrender und

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wird Harper sich auf das Angebot von Gabriel einlassen
    Prince Of Darkness

Gabriel ist in einem schlechten Strippclub denn er sucht eine Frau die Ihm helfen kann. Und da erscheint Harper die Frau die er sucht. Er bietet Ihr einen Deal an der er hat Ihren Bruder aus dem Gefängnis geholt und von seiner Gnade hängt es ab ob Tommy draußen bleibt oder nicht. Alles was Harper tun muß ist an einem Wochenende zu Ihm und seiner Familie zu kommen damit sein Vater Ihre Mutter nicht heiratet denn diese Frau verschweigt Ihre Kinder.

Harper will eigentlich nicht als Gabriel das Angebot erhöht. Er will Harper in sein Bett und sollte sie wieder stehen bekommt sie die Summe. Kann Harper diesen egoistischen Mistkerl wie sie Ihn nennt wieder stehen und trifft Sie wirklich Ihre Mutter wieder.
    Ein fesselndes Buch von der erste Sekunde an