Prince of Darkness

von Emily Grey
Prince of Darkness

Elke_Roidls avatar

Wird Harper sich auf das Angebot von Gabriel einlassen

Inhaltsangabe zu "Prince of Darkness"

»Wenn du dich nicht von ihm fernhälst, wird er dich zerstören!«

Gabriel

Harper ist die Lösung all meiner Probleme. Ich halte das perfekte Druckmittel in der Hand, um sie an die Leine zu legen.
Wer könnte besser geeignet sein, das falsche Spiel meiner Stiefmutter auffliegen zu lassen, als ihre eigene Tochter?
Es hätte so schön leicht sein können - hätte ich nicht unterschätzt, wie viel Spaß es macht, mit Harper zu spielen.
Ein schmutziges, heißes Spielchen ... und die Regeln bestimme ich allein. Harper wird mir nicht widerstehen.
Niemals!

Harper

Als hätte ich nicht genug eigene Sorgen, muss ich mich nun auch noch mit meiner verschollen geglaubten Mutter auseinandersetzen. Gabriel erpresst mich!
Der arrogante Mistkerl hält das Schicksal meines Bruders in der Hand, um mich dazu zu zwingen, die Hochzeit unserer Eltern platzen zu lassen.
Ich rede mir ein, dass mir keine Wahl bleibt, doch das wäre gelogen. Dafür gefällt es mir zu sehr, sein düsteres Spiel mitzuspielen.

Sie sind reich, mächtig und berühmt.
Und sie bekommen immer, was sie wollen!

Teil 1 der Prince-Reihe
ab sofort erhältlich!

Jeder Band kann einzeln gelesen werden und beinhaltet eine abeschlossene Geschichte mit Happy-End.

Prince of Surrender und
Prince of Temptation erscheinen in Kürze