Das Haus der Verlassenen

Cover des Buches Das Haus der Verlassenen (ISBN: 9783837145533)

T
TraumTante
vor 5 Monaten

Super interessante & spannende Geschichte, die zwar nicht neu war, aber dennoch lesenswert. Nur die vielen Zeitsprünge haben mich verwirrt.

A
a_different_look_at_the_book
vor 7 Monaten

Meiner Meinung nach macht sich dieses Werk wunderbar als Film.

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Verlassenen"

Sussex, 1956. Als die junge Ivy Jenkins ungewollt schwanger wird, schickt ihr liebloser Stiefvater sie fort – ins St. Margaret‘s Heim für ledige Mütter. Sie wird den düsteren Klosterbau nie mehr verlassen ... Sechzig Jahre später stößt Journalistin Sam in der Wohnung ihrer Großeltern auf Ivys flehentliche Briefe. Sie sind an den Vater ihres Kindes adressiert – aber wie sind sie zu Sams Großvater gelangt? Sam beginnt die schreckliche Geschichte von St. Margaret‘s zu recherchieren. Dabei stößt sie auf finstere Geheimnisse, die eine blutige Spur bis in die Gegenwart ziehen – auch in ihre eigene Gegenwart ...Intensiv und mit viel Gefühl gelesen von Britta Steffenhagen

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 11.05.2020 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:18.03.2019
    Das aktuelle Buch ist am 11.05.2020 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik