Emily Hainsworth Bis ich bei dir bin: Roman

Inhaltsangabe zu „Bis ich bei dir bin: Roman“ von Emily Hainsworth

Was würdest Du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind? Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv. Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würde er alles dafür tun, Viv noch ein einziges Mal sehen zu können. Immer wieder besucht er die Unfallstelle und kann zuerst nicht glauben, was er dort eines Tages sieht: Ein Mädchen erscheint wie aus dem Nichts, und sie zeigt ihm den Weg in eine parallele Welt – eine Welt, in der Viv noch lebt …

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

• Buchverlosung zu "Geisterblumen" von Michele Jaffe

Geisterblumen

MikkaG

29. October 2013 um 11:03

Um ein tolles Bücherpaket mit 6 Büchern zu gewinnen (s. oben, die letzten beiden Bücher werden noch bekannt gegeben), müsst ihr euch schon auch ein bisschen anstrengen! ;-)  Macht eine Liste mit mindestens 3 von euch vernachlässigten Genres Postet diese Liste auf meinem Blog und schreibt mir dort einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt!  Für jedes Buch aus einem vernachlässigten Genre, das ihr innerhalb der Zeit der Challenge lest, bekommt ihr 1 Los Wenn ihr einen Link zu der Challenge in eurem Blog postet, bekommt ihr ein Extra-Los Sagt mir am Ende jeden Monats Bescheid (per Kommentar in meinem Blog oder per E-Mail an mikka [at] keladry.com), welches Buch / welche Bücher ihr gelesen habt und welchem Genre es angehört. Es wird Monatsaufgaben geben, bei denen ihr zusätzliche Lose bekommen könnt.  Die Monatsaufgabe November: Lest ein Buch, das ihr geschenkt bekommen habt und euch wahrscheinlich nicht gekauft hättet. Momentaner Stand: Karin Blog [ 2 Lose ] ♥ Je mehr Löcher, desto weniger Käse Holger Dambeck (Mathematik) ♥ "Pinguinwetter" Britta Sabbag (ChickLit) Mikka [ 2 Lose ] ♥ Ransom my Heart Meg Cabot (Historischer Roman) ♥ Devoted #1 S. Quinn (Erotikroman) Ninjutsu Blog [ 1 Los ] ♥ "Kühlfach 4" Jutta Profijt (Krimi)