Die Frauen von Troja - Tochter des Himmels

von Emily Hauser
Cover des Buches Die Frauen von Troja - Tochter des Himmels (ISBN:9783442485048)

Barbarella1209
vor 9 Tagen

Mit dem dritten Band schließt sich nun der Kreis für den Leser. Die Reihe hat mir viel Spaß bereitet und ich bin traurig, dass es vorbei ist

JosefineS
vor 3 Monaten

Wie schon die beiden ersten Teile, hab ich es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt!

Inhaltsangabe zu "Die Frauen von Troja - Tochter des Himmels"

Vor dreitausend Jahren tobte ein Krieg, der die damalige Welt in ihren Grundfesten erschütterte: Der Trojanische Krieg hat viele Helden hervorgebracht. Hier erzählen die Frauen von Troja die Legende aus ihrer Sicht.

Dies ist die Geschichte der Griechin Admete und der Amazonenkönigin Hippolyta. Um ein Heilmittel für ihren kranken Bruder zu finden, begibt Admete sich mit Herkules, der als letzte seiner zwölf Aufgaben den Kampfgurt der Hippolyta erringen soll, zu den Amazonen. Die Kultur der Griechen und die der Amazonen prallen aufeinander, es kommt zur bewaffneten Auseinandersetzung. Und Admete und Hippolyta, die emotional mit beiden Kulturen verbunden sind, müssen sich entscheiden, auf wessen Seite sie stehen ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019