Emily Hawkins , John Butler Komm nach Hause, kleiner Hase!

Inhaltsangabe zu „Komm nach Hause, kleiner Hase!“ von Emily Hawkins

Der kleine Hase will keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben. Mutig begibt er sich auf ein nächtliches Abenteuer in den Wald, wo er den pfiffigen Fuchs, kichernde Mäuse und viele andere Tiere trifft. Beim Öffnen der großen Ausklappseiten verwandeln sich die Bilder auf faszinierende Weise. Sie zeigen die Freunde des kleinen Hasen, die ihm dabei helfen, seine Ängste zu überwinden und am Ende wieder sicher nach Hause zu finden.

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen