Emily Hawkins , John Butler Komm nach Hause, kleiner Hase!

Inhaltsangabe zu „Komm nach Hause, kleiner Hase!“ von Emily Hawkins

Der kleine Hase will keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben. Mutig begibt er sich auf ein nächtliches Abenteuer in den Wald, wo er den pfiffigen Fuchs, kichernde Mäuse und viele andere Tiere trifft. Beim Öffnen der großen Ausklappseiten verwandeln sich die Bilder auf faszinierende Weise. Sie zeigen die Freunde des kleinen Hasen, die ihm dabei helfen, seine Ängste zu überwinden und am Ende wieder sicher nach Hause zu finden.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre