Emily Henson , Debi Treloar Life Unstyled

Inhaltsangabe zu „Life Unstyled“ von Emily Henson

Schönheit liegt im Auge des Betrachters – vor allem, wenn es um die Einrichtung der eigenen vier Wände geht. So unterschiedlich die Geschmäcker auch sein mögen, eines geben alle Wohnmagazine vor: den Hang zur Perfektion. In „Life Unstyled“ möchte die Wohnexpertin und Bloggerin Emily Henson das wahre Leben wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken und dazu ermutigen, die Schönheit unvollkommener Wohnräume und Einrichtungen zu erkennen. Die Bewohner der lebendigen Wohnungen und Häuser in diesem Buch beweisen: Ein Zuhause muss nicht makellos oder durchgestylt sein, um sich darin wohlzufühlen, sondern vor allem authentisch und individuell.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104