Emily Henson , Debi Treloar Life Unstyled

Inhaltsangabe zu „Life Unstyled“ von Emily Henson

Schönheit liegt im Auge des Betrachters – vor allem, wenn es um die Einrichtung der eigenen vier Wände geht. So unterschiedlich die Geschmäcker auch sein mögen, eines geben alle Wohnmagazine vor: den Hang zur Perfektion. In „Life Unstyled“ möchte die Wohnexpertin und Bloggerin Emily Henson das wahre Leben wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken und dazu ermutigen, die Schönheit unvollkommener Wohnräume und Einrichtungen zu erkennen. Die Bewohner der lebendigen Wohnungen und Häuser in diesem Buch beweisen: Ein Zuhause muss nicht makellos oder durchgestylt sein, um sich darin wohlzufühlen, sondern vor allem authentisch und individuell.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!