Öko-Krieger

von Emily Hunter
Cover des Buches Öko-Krieger (ISBN:9783596188741)

Inhaltsangabe zu "Öko-Krieger"

Grün, clever, sexy: Umweltschutz im 21. Jahrhundert

Jute und Strickpulli war gestern, die neuen Aktivisten der Öko-Bewegung sind cool, ihre Methoden und Ziele sich für unsere Zukunft einzusetzen, sind ungewöhnlich und waghalsig.
Emily Hunter MTV-Moderatorin und Tochter des Greenpeace Gründers Robert Hunter, stellt in ihrem Buch die neuen Kämpfer für eine ökologisch sichere Zukunft vor: Walschützer, professionelle Meerjungfrauen, Blogger, Fahrradaktivisten, Ökoarchitekten, Dokumentarfilmer, eine Indianerprinzessin und viele mehr. Und sie zeigt damit, dass in jedem von uns ein Öko-Krieger steckt, jeder seine Talente, seine Phantasie dazu nutzen kann, die Erde zu retten.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.01.2012