Emily J. Finster Endstation Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Endstation Hoffnung“ von Emily J. Finster

Nach der Trennung von ihrem Freund Alexandro, hofft Emily, endlich in Aidan den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Er ist aufmerksam, ehrlich und offenbart ihr sogleich sein schrecklichstes Geheimnis: Aidans angebliche Montage war in Wirklichkeit ein Drogenentzug mit darauffolgender Therapie. Obwohl sie sich anfangs nach dieser Enthüllung nicht so ganz sicher ist, ob sie mit einem solchen Mann zusammen sein möchte, geht Emily darauf ein. Und erst scheint auch alles in Ordnung zu sein ... zumindest bis Aidan beginnt, sich zu verändern.

Eine Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, aus einer Stadt nahe Dortmund.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

• Bewegend und mitreißend

Endstation Hoffnung

Anja_Ar

16. July 2016 um 10:31

Gestern begonnen, soeben beendet.Dies ist das erste Werk der Autorin Emily J. Finster.Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit .Diese erzählt wie Emily die große Liebe fand und welche Schwierigkeitendiese mitbrachte.Schonungslos ehrlich ist dieses Buch geschrieben. Ich konnte eskaum aus der Hand legen, weil ich so sehr mit ihr mitgefiebert habe.Was passiert als Nächstes etc...Von Anfang an hat mich aber die Hoffnung begleitet, dass Emily ihr Glück findet.Ob diese Hoffnung erfüllt wurde, werde ich natürlich nicht verraten ;-)Das müßt ihr schon selber herausfinden.Aber macht euch darauf gefaßt, dass dieses Buch auch einige Emotionenmitbringt.Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ließ sich sehr gut lesen.Ganz klare 5 Sterne.Zum Cover kann ich sagen, dass ich bevor ich das Buch gelesen habe, überlegte wases mir sagen möchte... Nachdem ich nun das Buch gelesen habe weiß ich es undfinde es sehr sehr passend.