Mein Name ist Trump – Hinter den Kulissen von Amerikas First Family

Kritisch (3):
Blubb0butterfly
vor 8 Tagen

Unfassbar schlecht!

Inhaltsangabe zu "Mein Name ist Trump – Hinter den Kulissen von Amerikas First Family"

Immobilienmogul, Patriarch, mächtigster Mann der Welt – aber wer ist Donald Trump wirklich?
Um Amerikas 45. Präsident zu verstehen, muss man seine Kinder kennen, argumentiert die renommierte Vanity Fair-Journalistin Emily J. Fox. Sie sind der Schlüssel zu den oft widersprüchlichen und provokanten Verhaltensweisen des fünffachen Vaters.
Nach mehr als einhundert Interviews ist nun ein Buch voll verblüffender Erkenntnisse und einzigartiger Geschichten entstanden. Es zeigt den Mann, der seine Kinder, allen voran Ivanka, als den Motor seiner Wahlkampagne braucht und benutzt. Und es zeichnet das Bild einer Familie, die versucht, so königlich zu sein wie der britische Adel und so glamourös wie die Kennedys.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:01.10.2018