Der unsichtbare Wink 1: Der unsichtbare Wink

Cover des Buches Der unsichtbare Wink 1: Der unsichtbare Wink (ISBN: 9783551313591)

K
KayvanTee
vor 4 Jahren

Richtig süß Geschichte über Freundschaft und sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich finde Wink einfach zum knuddeln.

B
Buchgespenst
vor 5 Jahren

Sehr fragwürdige Botschaft, obwohl die Geschichte von der Idee her gut ist.

Inhaltsangabe zu "Der unsichtbare Wink 1: Der unsichtbare Wink"

Es stimmt schon, Hank hat eine blühende Fantasie. Aber was den unsichtbaren kleinen Kerl angeht, der seit neuestem bei ihm wohnt, den hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt. Und er heißt Wink. Auf der Suche nach seiner Leibspeise Kürbis ist er in der Eisdiele von Hanks Familie gelandet, die „Der große runde Kürbis“ heißt. Doch Wink muss feststellen, dass es dort gar keinen Kürbis gibt. Aber vielleicht kann er Hank dabei helfen, sich gegen den gemeinen Bruno zu wehren. Ein Plan muss her. Und der hat mit viel Kürbis zu tun.

Alle Ausgaben von "Der unsichtbare Wink 1: Der unsichtbare Wink"