Emily Jenkins , Sarah Mlynowski Murks-Magie – Teil 3: Die super-duper Schulfest-Show

Inhaltsangabe zu „Murks-Magie – Teil 3: Die super-duper Schulfest-Show“ von Emily Jenkins

Große Neuigkeiten für Nory und ihre Zick-Zack-Freunde: Die Schulfest-Show steht vor der Tür und die Klasse mit der besten Aufführung gewinnt den Pokal. Da dürfen Nory & Co natürlich nicht fehlen. Aber haben sie mit ihrer Murks-Magie überhaupt eine Chance? Wie gut, dass die Freunde längst wissen, dass sie alles schaffen können, solange sie zusammenhalten. Voller Vorfreude machen sie sich ans Werk und erkennen: Manchmal kann es große Vorteile haben, anders zu sein! Teil 3 der Reihe über magische Missgeschicke, zauberhafte Zwischenfälle und die fabelhafte Kraft der Freundschaft – gelesen von Anna Thalbach. Lesung mit Anna Thalbach 2 CDs | ca. 2 h 38 min

Zick-Zack-Zauber beim Wettbewerb

— anke3006
anke3006

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Sams 😃

anke3006

• Liebe dich selbst

Murks-Magie – Teil 3: Die super-duper Schulfest-Show
    Johannisbeerchen

Johannisbeerchen

19. May 2017 um 19:28

Liebe dich selbst: Genau das ist die Message dieser Reihe. Die Zickzack-Klasse rund um Nory steht vor einer neuen Herausforderung. Die Schulfest-Show steht  bevor und keiner will sich  blamieren, aber was kann das schon werden mit ihrer Murks-Magie. n diesem Band wachsen die Schüler über sich hinaus, es werden neue Freundschaften geschlossen. Wie immer finde ich Katharina Thalbachs Stimme zu übertrieben. Klar, sie spricht die Charaktere super und man hört jeden einzelnen gut raus, aber sie übertreibt stellenweise.