Emily Jenkins Was ich am allerliebsten mag

Inhaltsangabe zu „Was ich am allerliebsten mag“ von Emily Jenkins

Alberta weiß genau, was sie mag und was nicht. Sie verrät in witzig-frechen Bildern ihre Lieblingsfarbe, ihr Lieblingstier und andere Vorlieben und macht Lust, selbst zu überlegen, was man alles mag. Aber was mag Alberta am allerliebsten?§§Für Alberta ist völlig klar, dass Hunde maximal bis zum Knie gehen dürfen. Ihr Kater heißt Neptun, ihr Lieblingsgemüse sind Kartoffelchips und ihre Lieblingsfarbe ist orange, weil alles Orangene wahnsinnig aufregend aussieht. Stundenlange Vollbäder zusammen mit ihren drei Gummihaien sind für sie eine Wonne, während sie Fisch auf dem Teller für äußerst überflüssig hält. Die spannende Frage ist nur: Was mag Alberta am allerliebsten?§§AnnaLaura Cantones vor Lebensfreude sprühende Illustrationen reizen kleine und große Betrachter, eigene Vorlieben auszudenken. Von Seite zu Seite steigt die Spannung, was Alberta denn nun amallerliebsten mag. Die ehrliche Antwort wird so manchen zum Schmunzeln bringen... (Quelle:'Fester Einband')

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee