Emily Key Black Tie Affair

Inhaltsangabe zu „Black Tie Affair“ von Emily Key

Chloe Preston, die Tochter des Senators von New York, unnahbar und eiskalt für die Außenwelt, hitzig und leidenschaftlich im Inneren, trifft unfreiwillig auf den sexy, durch und durch männlichen James Cooper. Eigentlich will er doch nur das Jahr in der Arbeiterklasse durchziehen und sich sein Geld als Chauffeur verdienen, ehe er feststellt, dass nichts so ist, wie es scheint. Macht trifft auf Ruhm. Sonnenschein folgt der Dunkelheit. Verrat prallt auf Liebe. Skandale feuern Gefühle an. Sinnlichkeit wird eins mit Leidenschaft. Und die große Liebe zwingt dich plötzlich, die Sicht auf die Dinge zu ändern. Dies ist ein abgeschlossener Roman.

— Sarih151

erotisch-prickelnder Liebesroman mit sympathischen Charakteren

— bine174

sexy , explosiv , amüsant !

— NinaGrey

Flüssiger Schreibstil, tolle Protagonisten. Emotionen und Erotik. perfekt. Leseempfehlung....

— steffib2412
  • intrigante Hintergründe, eine überwältigende Affäre und ein verblüffendes Leseerlebnis

Sarih151

24. September 2017 um 11:12

Sie ist die Eiskönigin von New York,doch tief in ihrem Innern, wünscht sich Chloe eine überwältigende Liebe, und die Anerkennung ihres Vaters.Denn das Leben als Tochter des Senators, ist für Chloe alles anderes als erfüllend.Als Chloe auf James Cooper trifft, beginnt ihr Fassade aus Eiskristallen das erste Mal zu bröckeln.Die Anstellung als Chauffeurs in der Familie des Senators, ist für James zunächst nur ein lästiger Job, um sein eigenes Ziel zu erreichen.Doch ein Blick auf die kühle Senatorentochter lässt ihm alle Pläne über Bord werfen … bis das Spiel aus Leidenschaft, Verrat, Intrige und Liebe beginnt, ihn über den Kopf zu wachsen.„Black Tie Affair“ ist mein erstes gelesenes Buch von Emily Key.Meine Aufmerksamkeit weckte die Autorin mit ihren Textschnipseln auf Facebook.Der Klappentext schaffte es mein Interesse zu steigern, ebenso wie das sexy gestaltete Cover.Die Story der Senatorentochter Chlor Preston und James Cooper ist ein Einzelband und wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt.Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.Die Protagonisten Chloe und Cooper sind beide sehr markant und imposant.Chloe macht den Namen der Eiskönigin anfangs zunächst alle Ehre.Sie wirkt distanziert, kühl und eingebildet.Auch Cooper ist sehr selbstbewusst, von sich eingenommen und vor allem sehr attraktiv.Die Anziehung von Cooper und Chloe ist spürbar und ausdrucksvoll!Zunächst bilden sie ein sehr explosives Gemisch!Das spiegelt sich auch in den sehr heißen erotischen Szenen wieder.„Black Tie Affair“ spielt in einem sehr interessanten politischen Umfeld.Da es leider etwas dauert bis die Story in Gange kommt, verlor ich hier auch  gelegentlich noch das Interesse verlor.Vieles spielt sich zunächst zwischen Chloe und Cooper eher im Bett ab, ehe sich dann das komplette Ausmaß der Story ankündigt.Doch mit dem Beginn der sich anbahnenden Katastrophe im Hause Preston, war ich dann so gefesselt, dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte!Ich war gefangen in der Welt aus Intrigen und der Suche nach Liebe und Vertrauen.Emily Key hat mit Black Tie Affair ein ungewöhnliches und verblüffendes Leseerlebnis erschaffen.Zwar brauchte ich eine gewisse Zeit, um mich komplett davon mitreißen zu lassen, doch dann hat die Autorin es geschafft mich mit intriganten Hintergründen und einer überwältigenden Affäre zu begeistern!4 von 5 Sterne

jureni

03. September 2017 um 10:52

Am Anfang hatte ich so ein bisschen Probleme in die Geschichte hineinzukommen und wurde erst nach und nach mit den Protas so richtig warm.Auch die Gesichte zwischen den beiden wurde dann etwa zur Mitte  hin nochmal richtig spannend und ab da an, war an das aufhören nicht mehr zu denken...,und das hatte mir am Anfang leider irgendwie gefehlt.Dennoch eine tolle Geschichte,mit  erotischen Szenen und schmunzeln im Gesicht.Gelacht und zum Schluss hin,mitgefiebert.❤

• Chloe und James

bine174

14. August 2017 um 18:49

Bei diesem Buch handelte es sich um das erste, das ich von der Autorin gelesen habe. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und auch von der Autorin hatte ich schon öfter gehört, sodass ich es mir geleistet habe.Ich finde es gut, dass es sich hier endlich mal wieder um einen Einteiler handelt - auch wenn ich Mehrteiler gerne mag, ist es zwischendurch doch auch mal erfrischend, etwas zu lesen, wo ich nicht auf eine Fortsetzung warten muss.Die Handlung wird aus der Sicht von Chloe und James erzählt, was ich persönlich sehr gerne mag, gibt es so doch die Möglichkeit, sich gut in beide Protagonisten versetzen zu können.Chloe gibt sich arrogant und unnahbar - eine "Eiskönigin" - doch trotzdem war sie mir nicht unsympathisch, weil man recht bald erkennt, dass dies eine Maske ist, um andere nicht an sich heranzulassen. Auch James macht anfangs einen anderen Eindruck, doch auch ihn mochte ich gerne. Er lässt sich in der Öffentlichkeit sehr viel von ihrer Arroganz gefallen, doch im Privaten ist er ganz anders.Die Handlung läuft rasch weiter, der Schreibstil ist locker-modern und hat mir gut gefallen, auch wenn es teils recht lange Sätze gab, die ich dann zweimal lesen musste, um sie zu verstehen. In der ersten Hälfte sind recht viele Erotikszenen - sie sind ansprechend geschrieben und haben mir sehr gut gefallen, auch wenn sie mir dann schon teils zu viel waren. Ab der Hälfte tritt aber die Handlung in den Vordergrund, und ab diesem Zeitpunkt hat die Geschichte dann auch so richtig Fahrt aufgenommen - fast zu schnell, denn gerade gegen Ende wurde alles dann ruckzuck aufgeklärt und ich hätte gern noch mehr darüber gelesen.Schön fand ich auch die Szenen, in denen sich die beiden näherkommen und sich so geben, wie sie wirklich sind, auch Romantik kommt hier ein wenig vor und hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung selbst entwickelte sich etwas anders, als ich erwartet hätte.Was mir allerdings gar nicht gefallen hat und was meiner Meinung nach auch nicht notwendig war, waren die vielen Schimpfworte. Sie kommen teilweise viel zu viel vor, vor allem, wenn die Gedanken der beiden beschrieben werden. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit solchen Worten und sie passen im Gesamten hier auch zur Geschichte - wenn sie sparsamer eingesetzt worden wären. In jedem Satz ein oder zwei davon ist aber einfach zu viel.Die Charaktere selbst wurden von der Autorin sehr gut charakterisiert, und ich konnte mich ohne Probleme in die beiden hineinversetzen. Chloe reizt James wirklich oft bis zum Äußersten, und ich bewunderte seine Geduld mit ihr, wenn sie sich so zickig und arrogant gab. An James fand ich toll, dass er recht bald seine Beweggründe überdenkt. Im Gesamten fand ich beide authentisch und sehr menschlich dargestellt, mit ihren Ecken und Kanten und der Einsicht, dass man manchmal ganz einfach nicht aus seiner Haut kann und - vor allem in der Welt der Reichen und Schönen - gezwungen ist, Dinge zu tun, die man nicht tun mag, die aber von einem erwartet werden.Auch das Ende selbst - inklusive dem Epilog - hat mir sehr gut gefallen.Fazit: Die Autorin hat mit "Black Tie Affair" einen Liebesroman vorgelegt, der mir im gesamten sehr gut gefallen hat, mit Protagonisten, die ich gerne mochte. Die Handlung verläuft rasch und das Buch lässt sich trotz der vielen Seiten angenehm und schnell lesen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, und ich fand es im Gesamten eine tolle Liebesgeschichte mit einem hohen Erotikanteil, für die ich gerne eine Leseempfehlung gebe.

• sexy , explosiv , amüsant !

NinaGrey

06. August 2017 um 20:40

Black Tie Affaire ist vom Cover , obwohl ich normal nicht gern Gesichter auf Covern habe und vom interessanten Klappentext her ein ansprechendes Buch . Dies ist mein 2. Buch von der Autorin und ich mag zum einen ihre lockere und moderne Art zu schreiben  und zum anderen mag ich , das ihre Bücher immer aus der Sicht beider Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive geschrieben sind , mit dieser Perspektive ist man den Protagonisten am nächsten und man kann sich in die Gedanken beider versetzen . Chloe ist äußerlich eher arrogant , kühl , distanziert , eine Eiskönigin , aber in ihrem inneren trägt sie eine verletzliche Seite mit sich , dennoch hat sie ein loses Mundwerk und das hat mich beeindruckt .Ihre Art fand ich manchmal nicht Altersgrecht und auch fand ich sie stellenweise etwas zu naiv , das war alles etwas aufgesetzt .James gibt sich zum einen geheimnisvoll , aber doch hat er auch eine harte , aggressive Art im Sinne von besitzergreifend , das war schon sexy :p Auch ihn fand ich nicht immer Altersgerecht , aber mich hat beeindruckt , wie er zu seinen Gefühlen steht ! Im Gesamtpaket mag ich die beiden doch echt gerne und kann mich für kein  Team entscheiden , deshalb ist es für mich #TeamChlames :D ♥Die Geschichte war spannend. ein wenig zu sexy , ich finde die Handlung hat gelitten , dadurch , das auf jeder Seite fast sexuelle Handlungen waren denn , das Buch hatte Zeitsprünge , die ich auch nicht immer toll fand , das wäre ausbaufähiger gewesen :x Zum Ende fand ich den Zeitsprung leider viel zu groß , sodass ich leider sagen muss , das mich das Ende nicht zufriedenstellen konnte :(Meine Anzahl der Sterne , hier 4 an der Zahl die ich vergebe erkläre ich so , das ich trotz der hier genannten negativ Punkte , die nur meiner persönlichen Meinung entsprechen  das Buch gut bewerte , weil ich es trotzallem gut fand !

• Tolle Geschichte,.....

steffib2412

05. August 2017 um 06:36

Zur StoryChloe Preston, die Tochter des Senators von New York, unnahbar und eiskalt für die Außenwelt, hitzig und leidenschaftlich im Inneren, trifft unfreiwillig auf den sexy, durch und durch männlichen James Cooper.Eigentlich will er doch nur das Jahr in der Arbeiterklasse durchziehen und sich sein Geld als Chauffeur verdienen, ehe er feststellt, dass nichts so ist, wie es scheint.Macht trifft auf Ruhm.Sonnenschein folgt der Dunkelheit.Verrat prallt auf Liebe.Skandale feuern Gefühle an.Sinnlichkeit wird eins mit Leidenschaft.Und die große Liebe zwingt dich plötzlich, die Sicht auf die Dinge zu ändern. (By Emily Key).....Mein Fazit:Mit Black Tie Affair schafft Emily Key ein wundervolles Buch, welches mich begeistern konnte....Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Chloe und James hineinfindet.Außerdem wird die Geschichte aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. Somit kann man sich in beide besser hinein versetzen und ihre Gedanken verstehen.Auch kommen die Emotionen sowie die erotischen Momente nicht zu kurz. Die perfekte Mischung....Es war nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv auch nicht das letzte....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)