Canadian Summer

Canadian Summer

H
Heidi_Staller_Stenaklic
vor 7 Monaten

Hinreißendender Roman war spannend und die schreibweise fand ich spitze! Mit Erotik gewürzt 😋 .......empfehlenswert !

Inhaltsangabe zu "Canadian Summer"

Man sagt, vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die verpasste Gelegenheit.

Diese leidvolle Erfahrung musste auch Grace Temblay machen, dabei ist die strikte junge Frau sonst mit ihrem Leben durchaus zufrieden.
Seit mehr als 15 Jahren wird sie immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert.
Einer Vergangenheit, in der Mr. sexy Badass-ich-vernasche-sie-alle-Gabriel Myers eine tragende Rolle spielt.
Vor mehr als 15 Jahren war da diese eine heiße Nacht, die ihr Leben grundlegend verändert hat und sie nicht mehr loslässt.

Wie fühlt es sich an, wenn man trotz guter, logischer Gründe nicht voneinander loskommt?
Wie lange kannst du den Schmerz ertragen, der frisch verheilte Wunden immer wieder aufreißt, weil du deine Gefühle nicht zeigen darfst und die Sehnsucht dich allmählich aufzufressen droht?

Wie weit würdest du gehen, um zu bekommen, was du dir mehr als alles andere auf der Welt wünschst?
Zu welchen Kompromissen bist du bereit? Welchen Einsatz würdest du zahlen?
Deine Überzeugungen? Deine Sicherheit? Dein Leben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag