von Emily Key

H

Inhaltsangabe zu "Canadian Summer"

Diese leidvolle Erfahrung musste auch Grace Temblay machen, dabei ist die strikte junge Frau sonst mit ihrem Leben durchaus zufrieden.
Seit mehr als 15 Jahren wird sie immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert.
Einer Vergangenheit, in der Mr. sexy Badass-ich-vernasche-sie-alle-Gabriel Myers eine tragende Rolle spielt.
Vor mehr als 15 Jahren war da diese eine heiße Nacht, die ihr Leben grundlegend verändert hat und sie nicht mehr loslässt.

Wie fühlt es sich an, wenn man trotz guter, logischer Gründe nicht voneinander loskommt?
Wie lange kannst du den Schmerz ertragen, der frisch verheilte Wunden immer wieder aufreißt, weil du deine Gefühle nicht zeigen darfst und die Sehnsucht dich allmählich aufzufressen droht?

Wie weit würdest du gehen, um zu bekommen, was du dir mehr als alles andere auf der Welt wünschst?
Zu welchen Kompromissen bist du bereit? Welchen Einsatz würdest du zahlen?
Deine Überzeugungen? Deine Sicherheit? Dein Leben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:30.05.2018

H
    Heidi_Staller_Stenaklicvor einem Monat
    Kurzmeinung: Hinreißendender Roman war spannend und die schreibweise fand ich spitze! Mit Erotik gewürzt 😋 .......empfehlenswert !
    Die große Reise der Gefühle

Eine super spannende Geschichte von Emily Key !
    Ich war total begeistert was sich in dem Inhalt abspielte! Die Liebe versetzt Berge! Aber wie stark muss man sein um das zu ertragen, soviele Lügen und Geheimnisse ,unterdrückte Gefühle .und endlose Sehnsucht die kaum zu stillen ist .... Grace und Gabe die sich seid ihrer Jugendzeit nicht aus den Augen verloren haben. Die Sturheit der beiden ist ihr Verhängnis. Der Beruf ein riesen Geheimnis!! Verantwortung , Verpflichtungen....
    Ich kann es nur weiterempfehlen .... es war ein "top" Lesevergnügen !!!!

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 4 Monaten
    Canadian Summer

Mein Lieblingsbuch von Emily Key geht in die zweite Runde. Es geht endlich wieder nach Kanada..
    Das Cover ist am Anfang etwas düster aber wenn man die Geschichte dann erstmal kennt , passt es hervorragend.Diesmal geht es um Grace und Gabe. Die sich schon seit vielen Jahren kennen. Und heimlich wissen, das sie zueinander gehören.
    Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und passen perfekt zusammen. Man kann sich super in sie hineinversetzen und kann daher auch nicht aufhören zu lesen.
    Es macht einfach Spaß wieder in dem Ort zu sein wo alles mit Ginger und Rod begann. Hach , ich liebe Kanada einfach noch mehr:)
    Die Spannung ist vom ersten Wort an und bleibt bis zum Ende.Es passiert so viel, es ist emotional und wahnsinnig erotisch. So wie man es von den Büchern von Emily kennt.
    Grace ist anfangs ein eher etwas zurückhaltendes Mädel was aber absolut für Gabe schwärmt.heimlich.Doch zum Ende hin, hat sie ein wenig genervt, mit ihrer viel zu misstrauischen Art, und dass obwohl Gabe ihr alles offenbart hat. Was er nicht wollte und durfte , um sich auch zu schützen.
    Gabe ist eher der Draufgänger , er könnte jeden haben, wenn er wollte. Und früher tat er das auch. Mittlerweile ist er viel bei Grace und genießt die Zeit mit ihr , wenn auch anfangs ohne Sex:).Aber auch er hat ein tiefes Geheimnis, das er wahren muss. Um all seine liebsten nicht in Gefahr zu begeben.

Die Geschichte der beiden hat mich absolut gefesselt und in den Bann gezogen.
    Man hatte das Gefühl man ist direkt dabei, alle Orte sind super beschrieben .
    Von mir klare 5 Sterne. Lest es und reist mit Grace und Gabe nach Canada :) Danke für die tolle Geschichte.

MissBilles avatar
    MissBillevor 5 Monaten
    Canadian geht weiter

Das Cover wirkt vielleicht anfangs ein wenig düster, aber wenn man es genauer betrachtet ist es einfach nur geheimnisvoll und heiß.
    Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.
    Man sagt, vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die verpasste Gelegenheit. So auch bei Grace und Gabe. Aber was ist passiert? Und können sie alles hinter sich lassen?
    Die Protagonisten harmonieren wunderbar zusammen. Man sich in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Durch ihre Charaktere haben sie das gewisse Etwas. Und all das zusammen macht sie so sympathisch und natürlich. Einfach real und authentisch.
    Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem zweiten Teil der "Canadian"-Reihe ist wieder modern, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Man kann sehr schnell in die Geschichte eintauchen und sich als Teil davon fühlen und einfach nur Spaß haben. Die Spannung ist dabei immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich schön bildlich vorstellen konnte.
    Die Geschichte ist modern und real. Sie hat aber durch die verschiedensten Szenen auch viel Tiefgründigkeit und Natürlichkeit bekommen. Denn hier wechseln sich berührende Momente die das Herz erweichen, humorvolle Szenen die einen herzhaft Lachen lassen genauso ab wie dramatische Szenen die einen die Luft anhalten lassen oder romanische Momente die einfach das Herz erweichen.
    Die Geschichte hat dazu noch viel Gefühl und Emotionen. Hier war es leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben!
    Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten