von Emily Key

Sarih151s avatar

sinnliche und sexy Weihnachten mit Emily Key

L

Inhaltsangabe zu "Canadian Winter"

Die stolze, familiäre Kanadierin Emily Myers, die für Lebkuchen sterben würde, trifft auf den New Yorker Eishockeyprofi Rod Bennett, der für eine gute Party alles geben würde. Wäre sie ein bisschen weniger stur und er kein derartig überzeugter Womanizer, würden die beiden perfekt zueinanderpassen. So verbindet sie nicht mehr als ein heißer Flirt in den eisigen Weiten Kanadas. Was aber passiert, wenn sich mit einem Wimpernschlag alles verändert? Wenn sich mit einem Mal die Prioritäten verschieben? Was tun sie, wenn plötzlich die scheinbare Ruhe zu einem tobenden Hurrikan wird, der sie rettungslos mit sich reißt? Und wie werden sie entscheiden, wenn sie bemerken, dass nicht nur der vertraute Duft nach Weihnachten in der Luft liegt … … sondern etwas, das ihnen alles nehmen oder alles geben kann? Begleitet diese beiden Menschen in die kanadische Winterlandschaft und genießt in diesem in sich abgeschlossenen Roman den ganz besonderen Zauber der schönsten aller Jahreszeiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:29.11.2016

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Canadian Winter

Eine schöne liebes Geschichte. Und wie schwer es ein Superstar hat eine ehrliche liebe zu finden und als es denkt sie gefunden zu haben, traut er sich nicht ihr die Wahrheit zu sagen. Und wie soll es auch kommen es fliegt irgendwann auf. Finden Sie wieder zusammen????
    Lest selbst.

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: sinnliche und sexy Weihnachten mit Emily Key
    sinnliche und sexy Weihnachten mit Emily Key

Eine unfreiwillige Auszeit bringt Eishockey-Star Rod ins kanadische Whistler.

Dorthin kehrt auch Emily nach ihrer gescheiterten Beziehung zurück.

Vom ersten Augenblick an, bringt die Anziehung zwischen ihnen den Schnee zum Schmelzen. Und obwohl sich keiner von Beiden nach einer Beziehung sehnt, sind sie zumindest von einer heißen Affäre nicht abgeneigt.

Doch zwischen sinnlichen Stunden und dem Duft von Lebkuchen,

entwickeln sich bald echte Gefühle, mit denen vor allem Rod nicht umzugehen weiß.

Ganz zu schweigen davon, dass Emily seine wahre Identität gar nicht kennt ...

„Canadian Winter“ ist ein sinnlicher Weihnachtsroman von Emily Key.

Angelockt wurde ich durch das schöne Cover und dem Versprechen auf eine sexy Weihnachtsgeschichte.

Der Klappentext klang dabei sehr verführerisch!

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und locker.

Abwechselnd wird die Story aus der Sicht von Emily und Rod erzählt.

Der Perspektivenwechseln, ebenso wie der Einblick in die Gedanken und Gefühle, hat mir gut gefallen!

Emily und Rod sind zwei tolle Protagonisten.

Rod ist manchmal etwas zu sehr von seinem Charme überzeugt,

doch Emily ist nicht auf dem Mund gefallen, und holt den erfolgsverwöhnten Eishockey-Spieler immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück.

Hier entstehen vor allem sehr witzige und unterhaltsame Wortgefechte.

Dabei knistert es vor Anspannung zwischen ihnen,

dass die Entwicklung zur heißen Affäre nicht lange auf sich warten lässt.

Drumherum hat die Autorin die Story in eine winterliche Atmosphäre verpackt,

die förmlich nach warmer Decke und Lebkuchen schreit.

Die Kulisse vom heimischen Pub, dem Hotel und den verschneiten Bergen,

entsteht dabei direkt vor dem inneren Auge.

Ebenso gut eingearbeitet sind auch

die gemeinsamen Unternehmungen mit den Freunden,

die der Story ein paar tolle Momente geben.

Und neben all der Heiterkeit und dem sinnlichen Knistern,

wird mit Emilys gescheiterter Beziehung auch ein etwas tiefsinniges Thema angesprochen.

Nicht ganz gefiel mir die teilweise doch vorherrschende

derbe und unanständige Aussprache – vor allem bei Emily fand ich dies unpassend.

Alles in allem trotzdem eine tolle Weihnachtsgeschichte.

4 von 5 Sterne

corinna_heinrichs avatar
    corinna_heinrichvor 2 Jahren
    Ein Eishockey spielender Macho

Ein Eishockey Spiel in der Macho, der alles flach liegt das nicht bei drei auf denn Bäumen ist. Wird zum Softie als er beim Straf-Urlaub der Frau fürs Leben über den Weg läuft. Nur wird ein Macho seine Vergangenheit und seine bisherigen Überzeugung so einfach über Nacht los? Womit, vorhersehbar ist dass er wirklich Riesen Fehler macht, seine Liebe für immer zu verlieren droht. Ginger eine Frau mit einem Haufen Scheiße von EX, will sich erst mal trösten, um dann festzustellen, im Trost die Liebe Ihres Lebens gefunden zu haben. Da die Liebe Eishockeyspieler aber Fehler macht, und das Ganze sie sehr an ihrem Ex erinnert wie sie Nix mehr von ihm wissen. Doch ihre Gefühle sind zu stark, aber sind sie auch stark genug und ihm zu verzeihen und eine dritte und allerletzte Chance geben!? Wer dies wissen will, muss ich wohl nun das Buch kaufen und es selber lesen ich wünsche euch dabei sehr viel schöne Lesestunde. PS: wer nun der Meinung ist dass meine Rezension nicht sehr viel hergibt denn muss ich sagen ich Pech gehabt. Denn ich bin kein Fan von Rezensionen die zu viel von der Geschichte preisgeben und was ich bei anderen nicht mag das kann noch keiner von mir erwartet.

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    <Canadian Winter< Eine bezaubernde Wintergeschichte

Dies wa mein erstes Buch von Emily..  ( aber nicht das letzte wie ich jetzt weiß.)...Und jaaa ich bin absolut begeistert.. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen , es hat sich super lesen lassen und stimmt einen super auf den Winter ein. Die Protagonisten liebe ich vom ersten Augenblick an , und auch die wunderschöne Umgebung, (Kanada) , perfekter geht es eigentlich garnicht mehr. Habe mich komplett dort gefühlt beim lesen.
    Ich mag es auch sehr wenn aus der Sicht beider geschriebe wird, was hier der Fall war, so bekommt man nochmal ein Einblick mehr auf beide was die Geschichte noch schöner macht.
    Es ist alles dabei, Liebe, Erotik und ein Bad Boy der seine Chancen bei Frauen bisher immer nutze, bis er Emily traf. Ein Auf und Ab der Gefühle , romantisch geschrieben und die weihnachtliche Stimmung ,einfach toll..Ich mag allgemein solche Winter/Weihnachtsgeschichten, aber diese ist wirklich nur zu empfehlen..
    Von daher auch 5 Sterne.

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Canadian Winter ist eine super gelungene Wintergeschichte ♥
    Canadian Winter ist eine super gelungene Wintergeschichte ♥

Der Titel , Cover und der interessante Klappentext haben mich eingeladen , dieses Buch zu lesen und ich muss wirklich sagen , ich wurde nicht enttäuscht .

Canadian Winter ist eine super gelungene Wintergeschichte .

Die Hauptprotagonisten und auch die Nebencharaktere kommen sympathisch und authentisc rüber , obwohl sie eine Umgangssprache haben , die vielleicht nicht jedermanns Sache ist , zudem sind das absolute Bad Boys , die jedoch ihr Herz am rechten Fleck haben ♥+

Emily/Ginger und Rod sind locker, cool , gefühlvoll , witzig und man hat im realen Leben , würde es sie geben , da bin ich mir sicher , eine Menge Spaß ♥♥

Die Geschichte hat mich von  Anfang bis Ende mitgenommen und Rod´s weiche Art hat mein Herz zum schmelzen gebracht *seufz*

Von mir gibts eine Empfehlung !!

L
    LisaAngelvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne und berührende Winterliebesgeschichte. Spannend und berührend kann man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Schmonies avatar
    Schmonievor 3 Monaten