Emily Key Canadian Winter

Inhaltsangabe zu „Canadian Winter“ von Emily Key

Die stolze, familiäre Kanadierin Emily Myers, die für Lebkuchen sterben würde, trifft auf den New Yorker Eishockeyprofi Rod Bennett, der für eine gute Party alles geben würde. Wäre sie ein bisschen weniger stur und er kein derartig überzeugter Womanizer, würden die beiden perfekt zueinanderpassen. So verbindet sie nicht mehr als ein heißer Flirt in den eisigen Weiten Kanadas. Was aber passiert, wenn sich mit einem Wimpernschlag alles verändert? Wenn sich mit einem Mal die Prioritäten verschieben? Was tun sie, wenn plötzlich die scheinbare Ruhe zu einem tobenden Hurrikan wird, der sie rettungslos mit sich reißt? Und wie werden sie entscheiden, wenn sie bemerken, dass nicht nur der vertraute Duft nach Weihnachten in der Luft liegt … … sondern etwas, das ihnen alles nehmen oder alles geben kann? Begleitet diese beiden Menschen in die kanadische Winterlandschaft und genießt in diesem in sich abgeschlossenen Roman den ganz besonderen Zauber der schönsten aller Jahreszeiten.

Eine wunderschöne und berührende Winterliebesgeschichte. Spannend und berührend kann man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

— LisaAngel

Canadian Winter ist eine super gelungene Wintergeschichte ♥

— NinaGrey
  • Ein Eishockey spielender Macho

corinna_heinrich

16. January 2017 um 12:30

Ein Eishockey Spiel in der Macho, der alles flach liegt das nicht bei drei auf denn Bäumen ist. Wird zum Softie als er beim Straf-Urlaub der Frau fürs Leben über den Weg läuft. Nur wird ein Macho seine Vergangenheit und seine bisherigen Überzeugung so einfach über Nacht los? Womit, vorhersehbar ist dass er wirklich Riesen Fehler macht, seine Liebe für immer zu verlieren droht. Ginger eine Frau mit einem Haufen Scheiße von EX, will sich erst mal trösten, um dann festzustellen, im Trost die Liebe Ihres Lebens gefunden zu haben. Da die Liebe Eishockeyspieler aber Fehler macht, und das Ganze sie sehr an ihrem Ex erinnert wie sie Nix mehr von ihm wissen. Doch ihre Gefühle sind zu stark, aber sind sie auch stark genug und ihm zu verzeihen und eine dritte und allerletzte Chance geben!? Wer dies wissen will, muss ich wohl nun das Buch kaufen und es selber lesen ich wünsche euch dabei sehr viel schöne Lesestunde. PS: wer nun der Meinung ist dass meine Rezension nicht sehr viel hergibt denn muss ich sagen ich Pech gehabt. Denn ich bin kein Fan von Rezensionen die zu viel von der Geschichte preisgeben und was ich bei anderen nicht mag das kann noch keiner von mir erwartet.

• <Canadian Winter< Eine bezaubernde Wintergeschichte

SuSi27

05. December 2016 um 11:27

Dies wa mein erstes Buch von Emily..  ( aber nicht das letzte wie ich jetzt weiß.)...Und jaaa ich bin absolut begeistert.. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen , es hat sich super lesen lassen und stimmt einen super auf den Winter ein. Die Protagonisten liebe ich vom ersten Augenblick an , und auch die wunderschöne Umgebung, (Kanada) , perfekter geht es eigentlich garnicht mehr. Habe mich komplett dort gefühlt beim lesen. Ich mag es auch sehr wenn aus der Sicht beider geschriebe wird, was hier der Fall war, so bekommt man nochmal ein Einblick mehr auf beide was die Geschichte noch schöner macht.Es ist alles dabei, Liebe, Erotik und ein Bad Boy der seine Chancen bei Frauen bisher immer nutze, bis er Emily traf. Ein Auf und Ab der Gefühle , romantisch geschrieben und die weihnachtliche Stimmung ,einfach toll..Ich mag allgemein solche Winter/Weihnachtsgeschichten, aber diese ist wirklich nur zu empfehlen.. Von daher auch 5 Sterne.

NinaGrey

04. December 2016 um 14:26

Der Titel , Cover und der interessante Klappentext haben mich eingeladen , dieses Buch zu lesen und ich muss wirklich sagen , ich wurde nicht enttäuscht .Canadian Winter ist eine super gelungene Wintergeschichte .Die Hauptprotagonisten und auch die Nebencharaktere kommen sympathisch und authentisc rüber , obwohl sie eine Umgangssprache haben , die vielleicht nicht jedermanns Sache ist , zudem sind das absolute Bad Boys , die jedoch ihr Herz am rechten Fleck haben ♥+Emily/Ginger und Rod sind locker, cool , gefühlvoll , witzig und man hat im realen Leben , würde es sie geben , da bin ich mir sicher , eine Menge Spaß ♥♥Die Geschichte hat mich von  Anfang bis Ende mitgenommen und Rod´s weiche Art hat mein Herz zum schmelzen gebracht *seufz*Von mir gibts eine Empfehlung !!