Melissa (Malibus Gentlemen 2)

von Emily Key
Melissa (Malibus Gentlemen 2)

manu710s avatar

Oh die Stone-Geschwister... An denen sollte man nicht vorbeigehen. Ich fand ja schon Hannah super, doch mit Melissa hat Emily Key noch einen

Inhaltsangabe zu "Melissa (Malibus Gentlemen 2)"

Was passiert, wenn man zwar weiß, man sollte die Finger von dem heißen, sexy, besten Freund des Schwagers lassen, es aber nicht tut? Richtig, man bekommt postwendend die Retourkutsche. Melissa, die Mittlere der drei Stone-Mädchen, ist diejenige, die am meisten den Ärger anzieht. Da es ihr nicht genügt, dass die Presse ihr und ihrer aktuellen Affäre auf die Schliche gekommen ist, stellt sie kurzerhand ihr Privatleben mehr oder weniger freiwillig auch noch auf den Kopf … … der Einzige, der die flippige Reporterin auf Dauer zu bändigen vermag, ist Motorradrennfahrer Scott Morrison. Dieser Womanizer ist nicht nur Meister darin, mit einer Frau umzugehen, unwiderstehlich heiß auszusehen und in seinem Job der Beste zu sein, nein er ist auch ein echter Gentleman, der weiß, was er will. Er verkörpert also genau das, was Miss Stone sich je gewünscht hat. Oder? Wenn du plötzlich etwas vermisst, das du eigentlich gar nicht kennst. Wenn du unvermutet Dinge empfindest, von denen du dachtest, sie nie wieder fühlen zu können. Und wenn du auf einmal vor lauter Schmerz nicht mehr atmen kannst, dann kämpfe dich hindurch. Denn auch in Malibu steht nach jeder dunklen Nacht die Sonne am nächsten Tag erneut am Himmel … … und schenkt dir vielleicht ein Happy End.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag