The Plaza Manhattan - White Satin: White Satin

von Emily Key und Maria O'Hara
The Plaza Manhattan - White Satin: White Satin

Suma2s avatar

Schöner wenn auch wieder Nervenaufreibender Abschluss der Reihe!

Inhaltsangabe zu "The Plaza Manhattan - White Satin: White Satin"

In einer Welt voller Macht, Gier und Intrigen scheint das einzig Reine die Liebe zu sein. Das erkennen auch Katelyn und Ethan. Doch wie weit bist du bereit, für sie zu gehen? Würdest du alles für sie riskieren? Würdest du alles, wirklich alles, für sie geben? Kannst du Wahrheit von Lüge, Heimtücke von Realität unterscheiden? Kannst du vertrauen, loslassen und im richtigen Moment erkennen, dass du zurückkommen solltest? Die letzte Runde. Der letzte Countdown. Die letzte Chance, die richtige Karte zu legen. Oder alles zu verlieren. Das große Finale. Der epische Abschluss der ›The Plaza Manhattan‹ Saga!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2017

jurenis avatar
    jurenivor einem Jahr
    White Satin ❤

Habe eine unglaubliche tolle Reihe beendet und nun lasse ich sie mit einem weinenden und lachenden Auge gehen.
    Es ist einfach unfassbar wie so eine geniale Geschichte und die Protas einen so in den Bann ziehen konnten und mich verfolgten...,mir sogar den Schlaf raubten.
    ich habe so viel gelacht,geflucht,geweint und mitgefiebert und das wirklich bis zur letzten Seite.

So ein toller Abschluss und ja,ich werde die zwei echt vermissen...Und dennoch,wünschte ich mir echt sehr das vielleicht noch ein kitzler kleiner Teil raus kommt.Mich wurde so sehr interessieren wie sie sich gemacht haben.Wie vielleicht der einzigartige Tag verlaufen ist und und und...,das wäre soll toll❤
    Danke für die tolle Reise für die schönen Lesestunden und den Gefühlschaos den ich durchlebt habe.So muss eine Geschichte sein.❤

Suma2s avatar
    Suma2vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schöner wenn auch wieder Nervenaufreibender Abschluss der Reihe!
    enidans avatar
    enidanvor 3 Monaten