Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Was, wenn du jemanden liebst, den du eigentlich nicht lieben darfst?

"Wild Love - Schicksalsküsse" - Erfahrt mehr zu diesem Titel von Emily Lane.
Lernt Raven und Lennis in einer gemeinsamen Leserunde kennen und schreibt uns Eure Meinung zum Buch!

Nach einer bitteren Enttäuschung glaubt Raven nicht mehr an die große Liebe. Erst als Lennis, der unwiderstehliche Stallmeister ihres Vaters in ihr Leben tritt, fängt sich ihre Welt langsam wieder an zu drehen. Der sexy Cowboy erobert Ravens Herz im Sturm und trägt sie auf Wolke sieben. Doch der Absturz lässt nicht lange auf sich warten, denn das Schicksal hat seine Karten bereits gespielt

Leseprobe

Emily Lane ist das Pseudonym der deutschen Autorin Astrid Freese unter dem sie romantische Liebesromane schreibt. Ihr unverrückbarer Glaube an die große Liebe beschert den Lesern viele romantische Stunden, sowohl in ihren Fantasyromanen, die sie unter Astrid Freese veröffentlicht, aber auch in ihren erotischen Lovestorys, die unter dem Pseudonym Lina Roberts erschienen sind. Mittlerweile hat sie acht Romane und Novellen veröffentlicht und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Denn Schreiben ist für sie eine Passion, ohne die sie nicht atmen kann.

Mit ihrer Familie und ihrem vierbeinigen besten Freund lebt sie am Rand der Glücksburger Heide, wo sich ihr bei ihren tagtäglichen Waldspaziergängen ein schier unerschöpflicher Quell an Inspirationen auftut. Sie liebt neben dem Schreiben das Lesen, verreist gern und genießt im Winter die Abende am Kamin.

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "Wild Love - Schicksalsküsse" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.

Wir vergeben dazu 5 Bücher als eBook.

Bitte schreibt bei Eurer Bewerbung das Wunschformat dazu und ob ihr über ein Apple Konto verfügt.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Gerne könnt Ihr Euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten Euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Emily Lane
Buch: Wild Love: Schicksalsküsse

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Nachschub vom Romance Edition Verlag... ich liebe eure Bücher und "Wild Love - Schicksalsküsse" klingt sehr verführerisch. Ich würde zu gerne mal wieder in einer eurer Leserunden mitmachen.

Mein Wunschformat wäre epub, weil mein Reader andere Formate nicht so mag. Ein Apple-Konto habe ich und kann deshalb auch übers iPad Ebooks lesen, wobei mir rein von der Darstellung für die Augen mein "normaler" Ebook-Reader lesemäßig lieber ist.

Die Leseprobe prickelt ordentlich und man fühlt sich innerhalb des ersten Kapitels ein wenig wie auf einer Achterbahnfahrt. Kaum oben angekommen, knallt man wieder runter und weiß gar nicht so recht wie einem geschieht. So muss es wohl auch Raven und Lennis nach der Verkündigung durch Ravens Vater gehen. Aber stimmt es wirklich, dass die Beiden miteinander verwandt sind?
Nach 3 Monaten kehrt Raven also zurück und das wohl auch nur wegen des Tods ihres Vaters. Was hat sie in der Zwischenzeit gemacht, wie sieht das Verhältnis zwischen ihr und Lennis aus? Alles Fragen, die wohl nur das Buch beantworten kann ;-)

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Astrid Freese habe ich hier bei LB bereits kennengelernt und mich bei "Magische Flammen" in ihren Schreibstil verliebt. Leider funktioniert die Leseprobe nicht, aber trotzdem möchte ich gerne in den Lostopf springen und bewerbe mich für ein mobi.

Apple Kto habe ich nicht und eigentlich mag ich Printbücher sowieo mehr...leider muss man sich wohl inzwischen auf E-Books umstellen...

Nachtrag:
Jetzt konnte ich die andere Leseprobe öffnen... Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan die Zeit der Handlung einzuordnen - Schankmagd? Wilder Westen? Junior High? Doch heute?
Auf jeden Fall eine ziemliche Überraschung gleich zu Beginn der Geschichte, der neugierig macht, wie das Problem gelöst werden kann... Spannend!

vor 1 Jahr

Was war Eure Lieblingsstelle?
@Manja82

Ich bin schon sehr gespannt. :)

Euer Eindruck zur Geschichte
Beitrag einblenden

Zuerst einmal hier mein Eindruck zur Geschichte ...

Also ich fand die Geschichte sehr toll. Es hat sich einfach lesen lassen und die Geschichte um Raven und Lenni hat mir sehr gefallen.
Die Charaktere sind beide so toll, Lenni der weiß was er will und dann Raven. Wie die beiden aufeinander getroffen sind, wie sie mit der ganzen Sache umgehen, ich war von Anfang an mittendrin und hab es in einem durchgelesen.
Ich geb zu mir wars etwas zu kurz, ich hätte so gerne noch viel mehr von den beiden gelesen. Ich kann aber auch verstehen warum es so kurz gehalten ist.

Ich kenne ja bereits andere Bücher von dir und ich muss sagen du hast mich hier überrascht, positiv wohlgemerkt ;).

vor 1 Jahr

Was war Eure Lieblingsstelle?
Beitrag einblenden

Ich geb zu es ist etwas schwierig eine Lieblingsstelle zu nennen. Die Geschichte ist eigetlich viel zu kurz, um sie "auseinanderzunehmen".
Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann nehem ich den Anfang. Wie die beiden aufeinander treffen, man kann sich hier sehr gut einfühlen. Erst das Knistern, dann der Schockmoment, dieser doch auch schmale Grad es ist einfach absolut gelungen. Und, und das finde ich ja eigentlich noch viel wichtiger, man wird hier quasi abgeholt, denn man will wissen was weiter passieren wird. Alles richtig gemacht also ... ;)

tanlin_11

Euer Eindruck zur Geschichte
Beitrag einblenden

Auch ich habe die Geschichte nun gelesen und bin begeistert. Die Handlung hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte mich sofort mit Raven und Lenni identifizieren. Das Knistern und die Spannung zwischen beiden Protagonisten konnte ich beim Lesen richtig fühlen und ich habe mit beiden gelitten.
Umso mehr habe ich mich dann über das Ende der Geschichte gefreut.

Leider fand auch ich das Buch etwas zu kurz. Die ein oder andere Stelle hätte ein bisschen mehr Text vertragen. :-)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich habs geschafft, meine Rezension ist online. Tausend Mal sorry fürs Warten lassen ...
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/06/gelesen-wild-love-schicksalskusse-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Lane/Wild-Love-Schicksalsk%C3%BCsse-1233204224-w/rezension/1244293484/. Amazon folgt am Wochenende, da mach plane ich ne Rezirunde dort ;).

Danke das ich mitlesen durfte!

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu erstellen. Es tut mir unheimlich leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

bookmarci

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier noch meine Rezi, ich hatte irgendwie vergessen sie hochzuladen.

Amazon:

Ich fand es wirklich nicht so schlecht, aber ich musste im Vergleich mit anderen Büchern fair sein.