Cover des Buches Wild Love: Schicksalsküsse (ISBN: B01CYCQJBA)
bookmarcis avatar
Rezension zu Wild Love: Schicksalsküsse von Emily Lane

Instant Lovestory für zwischendurch

von bookmarci vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wer Lust auf eine kurze und vorhersehbare aber durchaus leidenschaftliche Liebesgeschichte für zwischendurch hat ist hier sicher goldrichtig

bookmarcis avatar
bookmarcivor 8 Jahren
Nach einer schlimmen Enttäuschung wollte Raven der Männerwelt endgültig den Rücken kehren. Trotzdem verliert sie ihr Herz Hals über Kopf an den neuen Stallmeister ihres Vaters. Doch auch diese Liebe steht unter keinem günstigen Stern. Den dem Liebesglück steht ein schier unüberwindbares Hindernis entgegen. Der Autorin ist es gut gelungen die drängenden Gefühle der Protagonisten zu vermitteln. Man fiebert durchaus mit den beiden mit. Auch das Setting, eine Ranch in den USA hat mir zugesagt. Bei der Thematik war es auch in Ordnung, dass die Story etwas flach blieb. Was mich wirklich gestört hat war das Wort „Klatschmaulzeitung“, dass auch in einem total absurden Kontext fiel.
Meiner Meinung nach hätte die Geschichte durchaus das Potential für mehr Umfang als die knapp 100 Seiten gehabt. Über die Kürze war ich doch etwas enttäuscht. Wer Lust auf eine kurze und vorhersehbare aber durchaus leidenschaftliche Liebesgeschichte für zwischendurch hat ist hier sicher goldrichtig.