Die Totensucherin

von Emily Littlejohn
Die Totensucherin

Positiv (8):

Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (1):

Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Die Totensucherin"

»Das ist erst der Anfang.«.

Gemma Monroe kehrt nach der Geburt ihrer Tochter in den Polizeidienst zurück, wo sie gleich an ihrem ersten Tag zu einem schaurigen Tatort gerufen wird: Vor einer Privatschule wurde der bekannte Autor Delaware Fuente erstochen, seine Leiche mitten in einem heftigen Schneesturm zur Schau gestellt. Bei dem Toten entdecken Gemma und ihr Kollege Finn eine beunruhigende Nachricht: »Das ist erst der Anfang.« Von einem Studenten erhalten sie den Hinweis, dass ein Unbekannter die Schüler drangsaliert. Als einer der Lehrer verschwindet, ahnt Gemma, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, um den Mörder zu finden.

Ein packender Kriminalroman mit einer einfühlsamen und starken Heldin

Verlag:Aufbau TB