Zähme mich!

Cover des Buches Zähme mich! (ISBN: 9783453675179)

Positiv (17):
S
StellaByStarlight
vor einem Jahr

Bestimmt nicht Jedermannes (Jederfraues) Sache.

Kritisch (2):
C
Constanze_K
vor 5 Jahren

Abgebrochen da ich sehr angewiedert von dem Buch war. Ein Lehrer fängt estwas mit einem KIND an?!

Inhaltsangabe zu "Zähme mich!"

„Zähme mich!“ ist die Geschichte von Sarah Clark, die sich als Schülerin auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Englischlehrer einlässt, die sie für immer verändert. Jahre später unterzieht sie sich in zahlreichen Liebschaften freiwillig sexuellen Demütigungen, die sie für die reinste Form der Liebe hält. Als sie erneut auf ihren damaligen Englischlehrer trifft, eskaliert die Situation.
Ein packender Roman über das Erwachsenwerden und die Macht der Leidenschaft, und gleichzeitig das Aufsehen erregende Debüt einer jungen Autorin, die ohne Tabus über sexuelle Obsessionen schreibt.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:02.05.2006