Emily McKay Was ich will, bist du! (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Was ich will, bist du! (Baccara)“ von Emily McKay

Große Veränderungen stehen Ihnen bevor." Der Spruch im Glückskeks, den die junge Lehrerin Laney öffnet, bringt es auf den Punkt. Denn Dalton Cain hat seinen Besuch angemeldet. Unvergesslich sind seine Küsse - und unvergesslich ihre Enttäuschung, als er ihr den Laufpass gab! Klar, Laney war ja auch nur die Enkelin der Haushälterin, während Dalton der älteste Sohn des Cain-Imperiums war. Trotzdem schlägt Laneys Herz wie verrückt, als der teure Wagen vorfährt und Dalton aussteigt. Was immer er von ihr will - es wird sehr schwer werden, es ihm nicht zu geben …

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Um längen besser als Band eins!

steffis_bookworld

Trinity - Bittersüße Träume

Ein wenig schwächer als die vorherigen Teile, durch die Erzählung aus einer anderen Sicht jedoch lesenswert!

Trinity - Tödliche Liebe

Der bisherige Höhepunkt der Geschichte rund um Gillian und Chase, voller Spannung!

Trinity - Gefährliche Nähe

Der schöne Schreibstil aus dem 1. Teil bleibt erhalten und die Handlung wird immer spannender, hat mir sehr gut gefallen!

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Sehr schneller Einstieg in die Geschichte möglich, tolle Protagonisten und eine spannende Handlung!

The Real Thing - Länger als eine Nacht

Ein gelungener Auftakt für eine neue Lovestory-Serie von Samantha Young