Emily Murdoch Die Weihnachtsüberraschung

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsüberraschung“ von Emily Murdoch

Seit dreißig Jahren veranstaltet Lord Robert, Viscount von Marchwood, einen Weihnachtsball. Doch dieses Jahr ist der Ball besonders wichtig, denn seine Tochter, Lady Audrey, soll bei dieser Gelegenheit in die Gesellschaft eingeführt werden. Es ist ihre erste, beste und vermutlich auch einzige Chance einen passenden Ehemann zu finden. Lady Audrey ist sich jedoch gar nicht so sicher, ob sie überhaupt einen Ehemann will. Stur wie sie ist, will sie ihr Heim nur für einen wirklich besonderen Anwärter aufgeben. Doch wie soll sie diesen besonderen Mann erkennen, wenn das Fest ausgerechnet als Maskenball veranstaltet wird? Wird sie den richtigen unter den Tanzpartnern wählen? Und ist es eine gute oder böse Weihnachtsüberraschung, wenn die Maske fällt? „Eine spannende Geschichte.“ – Robert Foster, Bestsellerautor Emily Murdoch ist Mediävistin und Autorin. Sie lebt in York. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.