Dein Lied im Schatten der Wälder

Cover des Buches Dein Lied im Schatten der Wälder (ISBN: 9783962480257)

RenateTaucher
vor einem Jahr

Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, die sie nach einem traumatischen Erlebnis aus ihrem Gedächtnis gestrichen hat.

Susi_Smoothy
vor 2 Jahren

Eine schöne Geschichte rund um Freundschaft, Liebe und den Mut, sich der Vergangenheit zu stellen.

Inhaltsangabe zu "Dein Lied im Schatten der Wälder"

Wenn mich jemand fragen würde, welches Datum für mich bisher das wichtigste im Leben gewesen war, dann müsste ich ihm antworten, dass es drei für mich gegeben hat. Meine Geburt, den Tag meiner Entführung und jener, an dem mich mein Kidnapper zurückbrachte.

Ich war damals fünf Jahre alt, als ich spurlos in Idaho verschwand und dreizehn, als mich die Polizei auf Grund eines anonymen Anrufs mitten in Paris aufgreifen konnte. Was sich allerdings in der Zeit dazwischen abgespielt hat, daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. Viele aber wollten es von mir wissen. All die Anwälte, meine Therapeutin, aber auch meine Eltern. Nur ich nicht, jedenfalls bis heute.

Nun jedoch, da meine Suche mich in die Wälder des Nemaiah Valley’s und in die Gesellschaft der Indianer bringt, scheint die Antwort darauf greifbar nahe. Da bin ich mir sicher! Genauso wie um die Tatsache, dass neben der fehlenden Erinnerung auch mein Entführer dort auf mich wartet.

Verlag:Merlin´s Bookshop
Erscheinungsdatum:23.01.2019