Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Das neue Buch von Emily R. King erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Die letzte Königin - Das schlafende Feuer" als Softcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Die letzte Königin - Das schlafende Feuer"

Eine opulente Welt voller Magie, Intrigen, Liebe und Verrat!

Die achtzehnjährige Kalinda ist behütet bei der Heiligen Schwesternschaft aufgewachsen. Doch ein Besuch des Tyrannen Rajah Tarek reißt sie abrupt aus ihrem friedlichen Leben heraus. Sie soll die hundertste Ehefrau des Herrschers werden - ein Platz, den sie gegen die anderen Ehefrauen und Kurtisanen Tareks im Zweikampf verteidigen muss. Ihr einziger Trost in der feindseligen Welt des Hofes ist ihr junger Leibwächter Deven Naik. Ihn zu lieben ist ihr verboten, doch Kalinda begreift schon bald, dass sie niemals die Frau des grausamen Tarek sein kann. Ihre einzige Chance liegt in der verborgenen Macht, die tief in ihr schlummert.

"Oh mein Gott, dieses Buch war genial! Perfekt für alle Fans von Crossover-Fantasy. Emily hat eine Welt voller Magie, umwerfender Romantik und atemberaubenden Kämpfen geschaffen." TWO CHICKS ON BOOKS BLOG

Band 1 von "Die letzte Königin"

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.02.2019