Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Cover des Buches Die letzte Königin - Das schlafende Feuer (ISBN: 9783736309128)

Positiv (121):
F
faanie
vor 10 Monaten

Tolle Geschichte, die nicht perfekt ist, mich aber sehr gut unterhalten hat. Ich liebe das indische Setting!

Kritisch (7):
C
Chianti Classico
vor einem Jahr

Bleibt hinter meinen Erwartungen zurück!

Inhaltsangabe zu "Die letzte Königin - Das schlafende Feuer"

Sie kämpft für ihre Liebe und das Schicksal ihres Volkes!

Die achtzehnjährige Kalinda ist behütet bei der Heiligen Schwesternschaft aufgewachsen. Doch ein Besuch des Tyrannen Rajah Tarek reißt sie abrupt aus ihrem friedlichen Leben heraus. Sie soll die hundertste Ehefrau des Herrschers werden - ein Platz, den sie gegen die anderen Ehefrauen und Kurtisanen Tareks im Zweikampf verteidigen muss. Ihr einziger Trost in der feindseligen Welt des Hofes ist ihr junger Leibwächter Deven Naik. Ihn zu lieben ist ihr verboten, doch Kalinda begreift schon bald, dass sie niemals die Frau des grausamen Tarek sein kann. Ihre einzige Chance liegt in der verborgenen Macht, die tief in ihr schlummert ...

"Oh mein Gott, dieses Buch war genial! Emily R. King hat eine Welt voller Magie, Romantik und atemberaubender Kämpfe geschaffen." TWO CHICKS ON BOOKS BLOG

Band 1 von "Die letzte Königin"

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:28.02.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die letzte Königin"