Die letzte Königin - Die Seele des Feuers

Cover des Buches Die letzte Königin - Die Seele des Feuers (ISBN: 9783736311152)

D
diana88
vor einem Monat

Feure mich schon, auf den nächsten Teil.

P
Primrose24
vor 7 Monaten

Leichte Schwächen am Ende, aber eine gelungene Geschichte mit wundervollen und starken Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Die letzte Königin - Die Seele des Feuers"

Das Feuer ist ihre mächtigste Waffe - wenn es sie nicht zerstört!

Kalinda wurde vom Eishauch eines Dämons berührt. Dieser hat nun in der Gestalt des toten Tyrannen Tarek die Kontrolle über ihre Armee übernommen. Wieder muss sie mit ihren Gefährten fernab der Heimat bei einem fremden Herrscher Zuflucht suchen. Auf den südlichen Inseln ist Kalinda endlich frei, ihre Kräfte zu nutzen, doch die Berührung des Dämons hat das Feuer in ihr unkontrollierbar gemacht. Aber vielleicht ist die ungezügelte Macht des Feuers das Einzige, was die dunkle Kreatur aufhalten kann, die Kalindas Volk in ihrem Todesgriff hält.

"Das Buch hat mich bis tief in die Nacht wachgehalten." BOOK GEEK REVIEWS

Band 3 der Reihe

Alle Ausgaben von "Die letzte Königin - Die Seele des Feuers"

Sortieren:
Buchformat: