Elfenzauber - Der Stein der Wünsche

von Emily Rodda
Elfenzauber - Der Stein der Wünsche

Inhaltsangabe zu "Elfenzauber - Der Stein der Wünsche"

Jetzt ist schon wieder was passiert! Gerade erst ist Lena mit ihrer Mutter ins Vollmondhaus gezogen, da droht ihrem neuen Zuhause eine große Gefahr: Waldbrände rücken von allen Seiten immer näher! Und Lena erkennt, dass sie nur noch aus dem Elfenreich Hilfe erwarten kann.
Ihre dortigen Freunde zeigen ihr den Weg nach Untersee, denn nur dort gibt es noch die magischen Wunschsteine, mit denen Lena sich Regen wünschen will. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die finstere Lorka alle Wunschsteine an sich gerissen hat. Jetzt gibt es nur noch einen Weg: Auf Lorkas dunkler Insel muss Lena das Schattenwesen besiegen!

Nach Das goldene Armband ist dies der zweite Teil des Elfenzaubers.

Verlag:Urachhaus
Erscheinungsdatum:01.02.2007