Cover des Buches The Hunger Games. Die Tribute von Panem. (ISBN: 9783789132247)
Maupas avatar
Rezension zu The Hunger Games. Die Tribute von Panem. von Emily Seife

Schade, hatte mir mehr erhofft..

von Maupa vor 10 Jahren

Maupas avatar
Maupavor 10 Jahren
Ich bin froh, dass ich mir das Buch nur geliehen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen gehabt & war hinterher trotzdem enttäuscht.
Von den Texten her, erfährt man leider eigentlich nur das, was man aus den Büchern schon längst weiß - was doch echt schade ist. Über die anderen Tribute hat man auch gar nicht so viel erfahren. Meistens stand da nur "Junge" oder "Mädchen" "aus Distrikt .." & deren jeweilige Größe oder Alter oder Lieblingswaffen. & dabei wollte ich das gerade wegen der anderen Tribute lesen, weil ich's Interessant gefunden hätte, mehr über sie zu wissen.
Naja, dafür waren aber schöne Bilder drin - muss man sagen^^
Für die, die die Bücher gelesen haben: Es lohnt sich nicht unbedingt es zu lesen & wenn, dann kann man's sich ja ausleihen, ansonsten ist es (meiner Meinung nach) leider nur Geldverschwendung.
& für die anderen könnte es sich dann schon eher lohnen, da mal einen Blick rein zu werfen.