Emily Skopov Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD“ von Emily Skopov

Mach mir ein Baby und ich veröffentliche Deines Max ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie nie erlebt. Nur unbefriedigende und Herz zerbrechende Beziehungen bestimmten ihr Leben. Dann trifft sie plötzlich auf Jake, einen sehr talentierten wie egozentrischen Autor. Jake hat es bislang nicht geschafft, sein Werk zu veröffentlichen. Max macht Jake einen faustischen Antrag: Gib mir Deinen Samen und ich mache Dich als Autor berühmt. Gesagt, getan. Max bekommt glücklich ihr Baby, Jake lebt seinen Traum als erfolgreicher Literat in Europa - bis beide merken, dass ihnen doch irgendetwas fehlt

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63