Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD

von Emily Skopov
Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD"

Mach mir ein Baby und ich veröffentliche Deines Max ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie nie erlebt. Nur unbefriedigende und Herz zerbrechende Beziehungen bestimmten ihr Leben. Dann trifft sie plötzlich auf Jake, einen sehr talentierten wie egozentrischen Autor. Jake hat es bislang nicht geschafft, sein Werk zu veröffentlichen. Max macht Jake einen faustischen Antrag: Gib mir Deinen Samen und ich mache Dich als Autor berühmt. Gesagt, getan. Max bekommt glücklich ihr Baby, Jake lebt seinen Traum als erfolgreicher Literat in Europa - bis beide merken, dass ihnen doch irgendetwas fehlt

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Intergroove Media