Emily Skopov Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Novel Romance - Schreibe deine Liebe neu, 1 DVD“ von Emily Skopov

Mach mir ein Baby und ich veröffentliche Deines Max ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie nie erlebt. Nur unbefriedigende und Herz zerbrechende Beziehungen bestimmten ihr Leben. Dann trifft sie plötzlich auf Jake, einen sehr talentierten wie egozentrischen Autor. Jake hat es bislang nicht geschafft, sein Werk zu veröffentlichen. Max macht Jake einen faustischen Antrag: Gib mir Deinen Samen und ich mache Dich als Autor berühmt. Gesagt, getan. Max bekommt glücklich ihr Baby, Jake lebt seinen Traum als erfolgreicher Literat in Europa - bis beide merken, dass ihnen doch irgendetwas fehlt

Als die Träume in den Himmel stiegen

Loooora

Swing Time

Ich wünschte, es hätte mich weniger gelangweilt, die Charaktere wären mir weniger unsympathisch gewesen. So schade!

once-upon-a-time

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

Der Gentleman