Die geheime Drachenschule - Die Rebellion der DrachenreiterBand 6

Woodwalker7s avatar
Woodwalker7
vor 2 Monaten

Ein spannendes Abenteuer mit Henry und seine Freunde .. hat mir gut gefallen ..eine tolle und schöne Buchreihe!

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama

Ein neues abenteuerliches Schuljahr beginnt für Henry & seine Freunde - die spannende Drachengeschichte lässt uns jetzt schon auf den Herbst

Das Tribunal der Sieben Flammen hat entschieden: Henry darf nicht auf die Wolkenburg zurückkehren. Nun droht das Bündnis der Sieben Feuer zu zerbrechen, denn Henrys Freunde und sein kompletter Jahrgang stellen sich geschlossen hinter ihn. Gemeinsam mit ihren Drachen und einigen Mastern kehren sie Sieben Feuer den Rücken und schließen einen neuen Pakt: die Flamme des Widerstands. Währenddessen sammelt die ehemalige Goldzunge Lady Blackstone ihre dunklen Kräfte, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie Sieben Feuer angreifen wird ...

Alle Ausgaben von "Die geheime Drachenschule - Die Rebellion der Drachenreiter"