Cover des Buches Distraction - Gefesselt (ISBN: 9783736307346)
MissBilles avatar
Rezension zu Distraction - Gefesselt von Emily Snow

Gute Geschichte

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover ist heiß und sexy, aber auch irgendwie schlickt.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Jamie will nur noch eins: Liebe, Heirat Kinder. Mateo will sein Leben genießen und keine Verpflichtungen. Dann treffen die beiden aufeinander. Kann sie ihn doch davon überzeugen?
Die Protagonisten sind sympathisch und auf ihre Weise natürlich und authentisch. Aber manchmal hat mir hier die Tiefe gefehlt.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Man taucht schnell in die Geschichte ein. Die Spannung ist dabei immer da.
Die Geschichte ist erotisch. Sie hat aber auch dramatische und tiefgründige Elemente und Szenen. Es gibt dabei aber auch humorvolle und romantische Szenen. Aber auch hier fehlte mir etwas- das gewisse Etwas und teilweise auch mehr Informationen.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch angesprochen. Aber nicht so oft, wie ich dachte und mir ab und an gewünscht hätte.
Aber dennoch ist es eine schöne Geschichte, die euch vielleicht ganz überzeugen kann!