Das Licht der letzten Tage

von Emily St. John Mandel
Das Licht der letzten Tage

Positiv (204):
R

Toller Schreibstil und eine packende Handlung mit viel Liebe zum Detail. Definitiv eins meiner persönlichen Highlights!

Kritisch (43):
artphilias avatar

Konnte mich nicht überzeugen, obwohl es spannend anfing. Instrumente anstelle von Namen/Personen waren mir dann doch zu weit hergeholt.

Inhaltsangabe zu "Das Licht der letzten Tage"

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.

ISBN:9783492060226
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2015 bei Audio Media Verlag erschienen.