Das Licht der letzten Tage

Cover des Buches Das Licht der letzten Tage (ISBN: 9783492060226)

Positiv (226):
Himmelfarbs avatar
Himmelfarb
vor 4 Monaten

Unfassbar gut und berührend, lässt mich die Fragilität und die Schönheit unserer Welt mit anderen Augen sehen!

Kritisch (52):
_JustMees avatar
_JustMee
vor 10 Monaten

Ansprechender Titel, der mehr verspricht als er hält. Nette Story aber nichts herausragendes.

Inhaltsangabe zu "Das Licht der letzten Tage"

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.

ISBN:9783492060226
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2015 bei Audio Media Verlag erschienen.

ISBN:9783492060226
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:14.09.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2015 bei Audio Media Verlag erschienen.

Community-Statistik