Das Licht der letzten Tage

von Emily St. John Mandel
Cover des Buches Das Licht der letzten Tage (ISBN: 9783492060226)

Positiv (217):
live_between_the_lines
vor 3 Monaten

Ein echt erschreckendes Buch. Vor allem wenn man es zum jetzigen Zeitpunkt liest, wo Corona allumfassend ist.

Kritisch (51):
Fantasticfox
vor 7 Monaten

Nach der Hälfte aufgegeben und nur noch überflogen. War leider absolut nichts für mich

Inhaltsangabe zu "Das Licht der letzten Tage"

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.

Alle Ausgaben von "Das Licht der letzten Tage"

Sortieren:
Buchformat: