Lost in you (Lost Angel 3)

von Emily Story
Lost in you (Lost Angel 3)

Inhaltsangabe zu "Lost in you (Lost Angel 3)"

„Ich will ihn küssen, ihn berühren, ihn in mir spüren, um nicht in meiner Vergangenheit verloren zu gehen. Ja, David ist der einzige, der diese entsetzliche Dunkelheit in mir vertreiben kann. Und ich bin ihm unendlich dankbar, dass er keine Fragen stellt und mir einfach nur gibt, was ich gerade am meisten brauche: ihn.“ Gerade als July denkt, dass wieder alles in Ordnung ist zwischen ihr und David, passiert etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Von einem auf den anderen Moment ändert sich alles und ihre Liebe steht plötzlich auf dem Spiel, als eine mysteriöse Fremde aus Davids Studienzeit wieder auftaucht. Davids Geheimnisse aus seiner bewegten Vergangenheit holen ihn auf einmal wieder ein. Und July stellt fest, dass der smarte unnahbare Adonis, für den sie David immer gehalten hat, damals ein ziemlicher Bad Boy gewesen ist. Als am Ende noch ein weiteres von Davids Geheimnissen ans Licht kommt, steuert ihre Beziehung auf eine riesengroße Katastrophe zu… Leserstimmen zur Lost Angel-Reihe: Absolut toll das Buch! Suchtgefahr! (Eva S.) Dies ist eins der Bücher bei denen man mitleidet, mitfühlt, mitfiebert. Dieses Buch lässt einen nicht kalt es ist wie ein Spinnennetz dass ich um einen legt und dem man nicht entkommen kann. (Amazon Kunde) Oh mein Gott, ich habe dieses tolle Buch gelesen und bin hin und weg. Es ist unglaublich schön. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen, um zu erfahren wie es weiter geht. (Raffaella M.) Richtig geile Geschichte! Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht gelesen da ich nicht mehr aufhören konnte da ich wissen wollte warum er sie verlassen musste! Respekt für die fesselnde Geschichte! (K. Fleischer)

ISBN:B06WP7QSYB
Ausgabe:E-Buch Text