Cat & Cole 1: Die letzte GenerationSci-Fi-Roman-Reihe ab 14 Jahren

Positiv (265):
Buechervorhersages avatar
Buechervorhersage
vor 6 Monaten

Eine dystopische Welt, so faszinierend und verstörend zugleich. Mit einem hohen Tempo und vielen Plottwists wird man sehr gut unterhalten.

Kritisch (14):
Elchdames avatar
Elchdame
vor 9 Monaten

Spannend, aber so technisch, so dass ich vieles nicht verstanden habe und im Verlauf zunehmend brutaler. Sehr brutal für ein Jugendbuch

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta. Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!

Alle Ausgaben von "Cat & Cole 1: Die letzte Generation"