EmilyThomsen

Leserunde zu "Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1 “ von Emily Thomsen

Lasst Euch entführen ...

Die siebzehnjährige Naemi wünscht sich nichts mehr, als einmal die Wärme der Sonne zu spüren. Auch sechzig Jahre nach dem Ausbruch des Yellowstone Supervulkans beherrscht eine Eiszeit die Erde. Für den Scionkrieger Galad zählt dagegen nur eines – das Leben seiner Familie. Um sie zu schützen wird er zum Auftragsmörder des Despoten Tyrzon. Seine neueste Mission: Naemi, die Hüterin der Erde, töten. Sie ist jedoch seine Zwillingsseele, mit der er vor Jahrhunderten einen Liebesbund geschlossen hat. Niemals darf er Gefühle für Naemi zulassen, denn ihre Mutter ist eines seiner Opfer. Die Begegnung mit Galad zieht Naemi in einen Krieg, den nur sie allein mit ihrer Hüterinnen-Gabe entscheiden kann. Das Mädchen sieht sich mit einem Schicksal und Fähigkeiten konfrontiert, von denen sie vorher keine Ahnung hatte und die sie am Ende alles kosten werden.

Ich verlose 10 eBooks im Wunschformat von "Das Nimbusmädchen – Seelenliebe 1" unter allen , die sich bis zum 16. August. 2015 um 24 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte schreibt in die Bewerbung, für welches Format Ihr Euch interessiert. Die Leserunde startet am 19. August 2015.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Emily Thomsen
Buch: Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1

littleturtle

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hiermit für ein Mobi-Exemplar zur Leserunde von "Das Nimbusmädchen: Seelenliebe 1"

Es hört sich nach einer tollen Story an, voll mit Liebe, Fähigkeiten, Krieg und was man sonst noch braucht... Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch noch um eine Liebe, die nicht sein darf.. Ich verspreche mir ein Bangen um die Liebe der beiden...

Würde mich sehr freuen...

alice14072013

Alle Bewerbungen

Nachdem ich die Leseprobe bei Amazon gelesen habe, würde ich mich sehr gerne für eines der ebooks bewerben. Das Buch verspricht sehr viel Spannung, eine interessante Geschichte und tiefe Einblicke in die Gefühle der Protagonisten. Der Charakter Galads hat mir bereits im Prolog sehr gut gefallen und verspricht interessant zu werden. Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf die Geschichte und ihren Verlauf, jetzt da ich einen Einblick hatte.

Im Gewinnfall würde ich mich für ein eBook im epub Format bewerben. Meine Rezensionen veröffentliche ich außer bei Lovelybooks bei Thalia, Weltbild, Mayersche falls das Buch dort im Programm ist.

Leseabschnitt 6 - Kapitel 19 - 21
Beitrag einblenden

littleturtle schreibt:
Ja, Yasmins Flucht und alles darum herum finde ich auch mehr als seltsam... Und die Möglichkeit das sie zur Verräterin habe ich mir leider auch schon gedacht... Gehirnwäsche ist mir auch durch den Kopf gegangen...

Ja, eine solche Vermutung habe ich auch.

Leseabschnitt 7 - Kapitel 22 - 25

Spannung und Gefühl!!
Ich dachte wirklich für kurze Zeit, dass Naemi tot ist, aber sie ist es zum Glück nicht.
Die Reise nach Aka und ihr Lebensbaum sind eine wunderschöne Stelle und Wendung!! Nun erkennt Naemi, dass sie sich in Galad verliebt hat.
Er merkt es auch schon, will es sich aber nicht eingestehen und wenn er es doch in Ansätzen tut verbietet er sich es.
Als Naemi von Galad Lebensenergie bezieht - lebt Galad nun deswegen kürzer?
Ich frage mich immer noch, ob Yasmin eine Spionin ist. Ich denke schon, da sie nachfragt, wie die Information für Aka gespeichert ist. Ob Rome herausfindet, was mit Yasmin los ist??
Ist Galad alleine losgezogen um das Bild zu zerstören?

Leseabschnitt 7 - Kapitel 22 - 25

himmelsschloss schreibt:
Conrad ist eifersüchtig und übertreibt es teilweise auch, aber anderer seits, was soll er machen, wenn er sie liebt? Nun sind wir alle schlauer was die Sache mit dem Imperator angeht... Mit Vincent stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, ich denke er führt was im schilde :/

Über Vincent habe ich bisher noch nicht so nachgedacht.
In den anderen beiden Punkten stimme ich mit dir überein.

Leseabschnitt 8 - Kapitel 26 - 29

absolute Spannung!!
Ich hoffe sehr, dass Tyrzon noch gestoppt werden kann.
Ob Galad wieder leben wird? Stirbt Naemi?
Die Kuss-Szene war so schön und dann gleich darauf wieder Aktion.
Es hat sich bestätigt, dass Yasmin ein Spion war.

Leseabschnitt 9 - Kapitel 30 - 31

Wow, was für ein Ende. - Spannung
Ich hoffe sehr, dass Naemi und Galad doch noch zueinander finden
und dass es ihnen gelingt Tyrzon aufzuhalten!!
Ich hoffe sehr, dass es für den zweiten Band hier wieder eine Leserunde gibt!
Ich würde mich sehr freuen und bin schon sehr auf den folge Band gespannt.
Wahnsinn, die Szene als Naemi Galad heilt und der Traum!

Eure Meinung / Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mit einem Freiexemplar mitlesen durfte!
Ich hoffe sehr, und ich wünsche mir, dass es ebenfalls auch für den zweiten Band eine Leserunde hier geben wird!!
Ich wäre super gerne wieder mit dabei!

Lesestatus:
Rezension:

Amazon: als L.R. am 19.09.15

EmilyThomsen

Eure Meinung / Rezension
@Claire20

Vielen Dank liebe Claire! Ich freue mich das du dabei warst und natürlich auch über die schöne Rezension. :-) Zu Teil 2 wird es eine Leserunde geben und ich würde mich sehr freuen wenn du auch daran teilnimmst. Liebe Grüße Emily