SpreadandRead

Alle Bewerbungen

Begleitet Autorin Emily Thomsen und ihre Protagonisten Galad und Naemi ein weiteres Mal auf ihrer Reise und findet heraus, ob sich doch noch alles zum Guten wendet!

Das Nimbusmädchen: Seelenliebe 2 (Band 1 muss bekannt sein)

Eine Leseprobe findet ihr hier

Klappentext:

Nichts hält Naemi mehr auf der Erde. Sie hat alles verloren. Ihre Familie ist tot und Galad reist ohne sie auf seinen Heimatplaneten zurück. Damit will Naemi sich nicht abfinden. Sie folgt ihm, wohl wissend, dass sie auf Iriyona nicht willkommen ist. Doch Galads Seele ist gebrochen. Er kann sich seine Taten als Auftragskiller des Imperators Tyrzon nicht verzeihen. Damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Naemi in Lebensgefahr. Nur gemeinsam sind sie stark genug, um Tyrzon aufzuhalten und die Welten der Leilani und die Sphäre der Wiedergeborenen zu retten. Aber reicht Naemis Liebe, um Galads Seele zu heilen?

Ihr kennt Band 1 und habt Lust innerhalb der nächsten 4 Wochen an einer tollen Leserunde rund um den zweiten Band teilzunehmen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Autorin Emily Thomsen stellt 10 Taschenbücher zur Verfügung und freut sich auf eine rege Diskussion mit euch. Wird euch das Ende gefallen oder werdet ihr sie dafür verfluchen? Wer weiß das schon?

Nunja, vielleicht ja bald genau DU!

Wenn ihr Lust habt und zuverlässig in den nächsten Wochen an der Leserunde mitwirken könnt, dann beantwortet doch einfach folgende Frage:

Wie hat euch Band 1 gefallen und was erwartet ihr euch von Band 2?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Erwiesene Nichtrezensenten werden von der Verlosung ausgeschlossen. Die Bewerbung zur Leserunde verpflichtet zur zeitnahmen Teilnahme, Diskussion der Leseabschnitte und zur Rezension des Buches.

Autor: Emily Thomsen
Buch: Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 2

Alle Bewerbungen

da ich schon beim ersten band begeistert war und kaum abwarten konnte wie es weiter geht hüpfe ich nun schnell in den Lostopf und bin gespannt wie actionreich es weiter geht Ob es den beiden gelingt den Planeten zu retten .

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich den ersten Band nicht wahrscheinlich kann ich deswegen nicht Teil nehmen.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn es ginge.
Ich würde mir eine spannende Geschichte erwarten.

Kapitel 14 - 16
@DianaE

Mit deiner Vermutung gegenüber Lucae und Conrad stimme ich dir zu.
Was treibt Lucae dazu? Was sind seine Motive?
Sein Vater ist gegen Tyrzon

Kapitel 17 - 19

K17: Der Kampf beginnt.
Einen Moment hatte ich Angst, dass die Flotte wirklich schon zerstört ist, aber zjm Glück ist dem nicht so.
Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn Lucae mit von der Partie ist.
Wird das Ende von Tyrzon noch in diesem Buch sein?
Die Spannung steigt weiter.

Kapitel 20 - Ende

Ein super geniales Ende!
Ich finde es klasse, wie die Thematik des Todes noch einmal in diesem Abschnitt aufgearbeitet wird.
Wird es einen weiteren Teil geben?
Muss nicht, aber könnte. Ich finde die Reihe ist gut abgeschlossen.
Vielleicht könnte wenn eine andere Figur nun zum Protagonisten werden.
Den Punkt, dass sich der Planet Naemi erwählt hat finde ich interessant und wäre vielleicht eine Fortsetzung wert.

Fazit / Rezension

Nun kommt auch meine Rezension.
Vielen Dank für die Printexemplar.
Leider hatte es mit dem Ebook nicht geklappt, aber ich habe nun in 3 Tagen das Printbuch gelesen.
Ich stelle die Rezi auch bei amazon ein.
Heute eingestellt (18.12.16)

DianaE

Kapitel 14 - 16
@Claire20

Das habe ich mich auf gefragt, warum ausgerechnet er zum Verräter werden sollte.

vor 11 Monaten

Prolog + Kapitel 1
Beitrag einblenden

Mir ist der erste Teil nicht mehr so ganz geläufig,doch Galads Reaktion zum Schutze von Naemi kann ich nachvollziehen.Das sie ihm an Bord des Gleiters eine scheuert vor versammelter Mannschaft ist schon heftig :-) und das er total platt war kann ich gut verstehen.Bin mal gespannt wie es weiter geht

vor 9 Monaten

Fazit / Rezension

hab ganz vergessen meinen Rezilink hier vorbei zu bringen was ich nun aber schnell noch tue.Vielen Dank dass ich dabei sein durfte es hat mir sehr gut gefallen und es hat einen schönen Platz in meinem Regal gefunden
gepostet bei fb,google#,amazon