NetzwerkAgenturBookmark

Drachenschlaf

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Emily Thomson.
Mit ihrem neuen Buch »Flerya:Drachenschlaf« starten wir in ein neues, spannendes Fantasy-Abenteuer.Sei dabei und bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare in Print.

Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Aine befreien. Nichts anderes will Yadiran, der oberste Feldherr der dunklen Herrscherin und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er entführt Gardoraths Tochter Flerya, die untrennbar mit Kemantie verbunden ist und zieht sie als sein eigenes Kind auf. Ohne Erinnerung an ihre wahre Herkunft schenkt sie ihm ihre ganze Liebe. Doch der kaltblütige Seelenfresser wartet nur auf Fleryas sechzehnten Geburtstag. Es ist der Tag, an dem der Drache in ihr erwacht und sie Aine befreien wird. Der Tag an dem Yadiran ihren Tod fordert. Gebrochen vom Verrat und auf sich allein gestellt, versucht Flerya ihrem Häscher zu entrinnen – und den Untergang Emireschas abzuwenden.

Geboren wurde Emily Thomsen in Calw im schönen Schwarzwald, wo sie bis heute mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und einem Zoo an Haustieren wohnt. Schon in der Grundschule hat sie gern Kurzgeschichten und Märchen auf einer alten Remington Schreibmaschine geschrieben. Bis die Autorin als Teenager ihr Interesse für das Universum entdeckt hat und seitdem mit ihrer Leidenschaft zum Geschichten schreiben verbindet. Inzwischen schreibt sie Science Fiction und Fantasygeschichten, in denen die Liebe nie zu kurz kommen darf.

Wir suchen insgesamt
 10 Leser, die Lust haben Flerya auf ihrem schwierigen Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Start der Leserunde ist am 16. Oktober 2017, direkt nach der Frankfurter Buchmesse

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Emily Thomsen
Buch: Flerya

Alle Bewerbungen

Dann mache ich mal den Anfang :)
Ich möchte unbedingt bei dieser Leserunde dabei sein, weil ich ein Drachenfan bin, Bücher über und mit Drachen liebe, das Cover total schön ist und ich schon auf Netzwerken darüber gelesen habe :)

Ich erwarte mir von diesem Buch eine fantasiereiche,spannende Reise in eine neue Welt mit Charakteren die sowohl gut als auch böse sind. Weiterhin erwarte ich mir einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern und angenehme Lesestunden in der Welt von Flerya :)

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher vom drachenmondverlag und außerdem liebe ich halt Jugendromane bzw Fantasy .
In diesem Sinne passt das und das Cover ist ja wohl mehr wie schön 😍😍😍denke das würde mehr als gut passen 😍😍😍würde mich Mega freuen ehrlich 💕💕💕was ich erwarte eine spannende Story und eine super Schöne leserunde ❤️

clauditweety

vor 11 Monaten

Welche Figur hat euch am besten gefallen?
@Traubenbaer

Ich bin auch ein Fan von ihm :).

Binsche

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo :) Hier noch meine Rezi zum Buch. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hab mich total in die Geschichte verliebt un freu mich wahnsinnig auf den zweiten Teil. Die Rezi werden ich noch bei Amazon und anderen Portalen einstellen. https://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Thomsen/Flerya-1491268383-w/rezension/1509531813/

vor 11 Monaten

4. • Fallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben bringt dir Schmach - • Wer nur das Ziel vor Augen hat, verirrt sich leicht
Beitrag einblenden

Ich glaube ich habe eine kleine Unstimmigkeit gefunden: Flee zieht ihr Oberteil aus, bevor sie ihre Schulter gegen den kalten Baum drückt. Es wird sogar beschrieben, dass sie nun mit nacktem Oberkörper dasitzt und das Hemd als Knebel im Mund hat. In der nächsten Szene hat sie dann das Hemd wieder an und zieht es runter, um nachzusehen, ob die Aktion mit dem Baum geholfen hat.

EmilyThomsen schreibt:
Jaaa, ich schreibe euch sobald es soweit ist. :-)

Gerade wollte ich dich fragen, ob du uns eine PN schreiben kannst, wenn Band 2 fertig ist und dann lese ich das. Das ist wirklich sehr nett von dir!!!

vor 11 Monaten

Habt ihr eine Lieblingsszene?
Beitrag einblenden

Hmm... Das ist wirklich schwer. Spontan würde ich sagen die Szene zwischen Liam und Flee im Glockenturm.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe auch eine Rezension geschrieben ^^