Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Drachenschlaf

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Emily Thomson.
Mit ihrem neuen Buch »Flerya:Drachenschlaf« starten wir in ein neues, spannendes Fantasy-Abenteuer.Sei dabei und bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare in Print.

Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Aine befreien. Nichts anderes will Yadiran, der oberste Feldherr der dunklen Herrscherin und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er entführt Gardoraths Tochter Flerya, die untrennbar mit Kemantie verbunden ist und zieht sie als sein eigenes Kind auf. Ohne Erinnerung an ihre wahre Herkunft schenkt sie ihm ihre ganze Liebe. Doch der kaltblütige Seelenfresser wartet nur auf Fleryas sechzehnten Geburtstag. Es ist der Tag, an dem der Drache in ihr erwacht und sie Aine befreien wird. Der Tag an dem Yadiran ihren Tod fordert. Gebrochen vom Verrat und auf sich allein gestellt, versucht Flerya ihrem Häscher zu entrinnen – und den Untergang Emireschas abzuwenden.

Geboren wurde Emily Thomsen in Calw im schönen Schwarzwald, wo sie bis heute mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und einem Zoo an Haustieren wohnt. Schon in der Grundschule hat sie gern Kurzgeschichten und Märchen auf einer alten Remington Schreibmaschine geschrieben. Bis die Autorin als Teenager ihr Interesse für das Universum entdeckt hat und seitdem mit ihrer Leidenschaft zum Geschichten schreiben verbindet. Inzwischen schreibt sie Science Fiction und Fantasygeschichten, in denen die Liebe nie zu kurz kommen darf.

Wir suchen insgesamt
 10 Leser, die Lust haben Flerya auf ihrem schwierigen Weg zu begleiten. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Start der Leserunde ist am 16. Oktober 2017, direkt nach der Frankfurter Buchmesse

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Emily Thomsen
Buch: Flerya

Manuela_Pfleger

Alle Bewerbungen

Dann mache ich mal den Anfang :)
Ich möchte unbedingt bei dieser Leserunde dabei sein, weil ich ein Drachenfan bin, Bücher über und mit Drachen liebe, das Cover total schön ist und ich schon auf Netzwerken darüber gelesen habe :)

Ich erwarte mir von diesem Buch eine fantasiereiche,spannende Reise in eine neue Welt mit Charakteren die sowohl gut als auch böse sind. Weiterhin erwarte ich mir einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern und angenehme Lesestunden in der Welt von Flerya :)

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher vom drachenmondverlag und außerdem liebe ich halt Jugendromane bzw Fantasy .
In diesem Sinne passt das und das Cover ist ja wohl mehr wie schön 😍😍😍denke das würde mehr als gut passen 😍😍😍würde mich Mega freuen ehrlich 💕💕💕was ich erwarte eine spannende Story und eine super Schöne leserunde ❤️

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Drachenschlaf

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Emily Thomson.

Wir suchen insgesamt

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Emily Thomsen
Buch: Flerya

Manuela_Pfleger

Alle Bewerbungen

Dann mache ich mal den Anfang :)

sunshineladytestet

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ich habe von dem Buch schon sehr viel gutes gehört und würde mir gerne mein eigenes Bild machen. Ich erwarte schwierige Situationen, kämpfende Protas sowohl körperlich als aus mit dem Herzen und eine tolle magische Welt voller Gefahren <3

Jacqueline688

Alle Bewerbungen

Ich liebe den Drachenmond Verlagmit all seinen Geschichten. Es gibt nichts Besseres, als mit einem guten Buch in fremde Welten abzutauchen. Und genau das erwarte ich von diesem Buch:
Eine fremde, andere Welt, in der ich mit den Protagonisten zusammen leiden, lachen, lieben und mitfiebern kann.
Das Cover finde ich unglaublich schön und der Klappentext spricht mich sehr an.

elafisch

Alle Bewerbungen

Warum ich dabei sein möchte?
1. Das Cover ist der Hammer!
2. Bin ich schon länger aufmerksam auf dieses Buch und fiebere ihm entgegen.
3. Lese ich unheimlich gerne Fantasy (auch High-Fantasy)

Was ich erwarte? Spannung und Intrigen vor der Kulisse einer fantastischen Welt!

Ich wäre wirklich SEHR gerne hier dabei!

Mel_Amanyar

Alle Bewerbungen

Ich habe dieses Buch schon lange im Auge, denn meine große Leidenschaft sind Drachen und ich liebe Geschichten über eben solche. Ich liebe es in magische Welten abtauchen zu können und mit den Protagonisten mitzufiebern. Das ist es auch was ich mir von diesem Buch wünsche, mich in seine fantastische Welt zu entführen und zu fesseln und zu begeistern!