Deine letzte Nachricht. Für immer.

von Emily Trunko
Deine letzte Nachricht. Für immer.

Positiv (96):
F

Nicht so gut wie das erste Buch, trotzdem sehr schön

Kritisch (1):
MissTalchens avatar

Trotz des anrührenden Themas empfinde ich das Buch als unnötig und denke, es hätte ausschließlich ein Blog bleiben sollen.

Inhaltsangabe zu "Deine letzte Nachricht. Für immer."

Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Nach
Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
erscheint nun auch die Internetsensation
The Last Message Received
der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.

In ihrem Tumblr-Blog
The Last Message Received
veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.

„Hol dir ein paar Taschentücher, ach, hol dir am besten gleich die ganze Packung.“

Cosmopolitan

Verlag:Loewe